Jailbreak-News: Greenpois0n RC5 untethered Jailbreak für Windows und Linux kommt in den nächsten Tagen [UPDATE]

gp-rc5 Jailbreak-News: Greenpois0n RC5 untethered Jailbreak für Windows und Linux kommt in den nächsten Tagen [UPDATE] Jailbreak Software Technologie

Gestern hat des Chronic Dev Team endlich den untethered Jailbreak Greenpois0n RC5 für iOS 4.2.1 freigegeben. Das Ganze lief aufgrund eines regen Ansturms und einiger irritierender Download-Links etwas holprig über die Bühne. Mittlerweile ist die Website wieder normal abrufbar und die Lage klar. Die einzige zurzeit verfügbare Version von Greenpois0n ist die für den Mac. Joshua Hill hat sich allerdings via Twitter zu den fehlenden Verion für Windows und Linux geäußert.

Demnach müssen Windows und Linux-Besitzer noch ein paar Tage ausharren, bis Greenpois0n RC5 auch endlich für sie zur Verfügung steht. Entweder heute, morgen oder aber spätestens Montag werden die Version nachgereicht. Ist frustrierend, aber wohl nicht zu ändern.

UPDATE: Greenpois0n für Windows wurde veröffentlicht – hier geht es zu den Download-Links

Sobald die Versionen zur Verfügung stehen, erfahrt ihr es hier – daher folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook. 😉

p0sixninja-gp_win_lin Jailbreak-News: Greenpois0n RC5 untethered Jailbreak für Windows und Linux kommt in den nächsten Tagen [UPDATE] Jailbreak Software Technologie [via Twitter]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Samet
10 Jahre zuvor

Schön, JB ist bald ready…Wie sieht es mit dem Unlook aus. JB ist mir ehrlich gesagt egal 🙂 Mich interessiert das Unlook. Aber laut deinen Aeusserungen wird es nach dem release von 4.3 rauskommen.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso das Unlook (bei fertigem JB) auf die 4.3 version wartet.
Welchen Sinn hat das?

Samet

Icke - Halt
10 Jahre zuvor
Reply to  Samet

Der Unlock braucht andere Sicherheitslücken als der Jailbreak, an denen Angesetzt werden kann, um Quellcode einzuschleusen. Und in der „Firmware“ für das Baseband der iOS versionen 4.1, 4.2, 4.2.1 und wahrscheinlich auch noch 4.3 sind z.Zt. keine Injektierungspunkte gefunden.

kreezar
10 Jahre zuvor

wenn die Teams die an einem unlock arbeiten, diesen jetzt für iOS 4.2.1 veröffentlichen würden, werden die sicherheitslücken noch vor Veröffentlichung von iOS 4.2.5 bzw 4.3 von Apple geschlossen und die Teams müssten sich neue Lücken suchen.

Samet
10 Jahre zuvor
Reply to  kreezar

Sinnvoll 🙂 Danke Dir!

big assasin
10 Jahre zuvor

yeeeeaaaaarrrr greenpois0n rc5 für windows ist da und ich hab die geile scheisse

Mensii
10 Jahre zuvor

Hier Jungs der lang ersehnte Greenp0ison Jailbreak RC5. Ich habs auf megaupload hochgeladen.

https://www.megaupload.com/?d=WYLJXS2R

Viel Spaß damit !!!

PS. Man kriegt ihn gerade auch von der Greenpoison Homepage gut runtergeladen ohne Probleme 😉 .

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x