Jailbreak-News: iOS 4.2.1 lässt sich mit Redsn0w knacken, kompatibles Cydia ist fertig

jailbreak Jailbreak-News: iOS 4.2.1 lässt sich mit Redsn0w knacken, kompatibles Cydia ist fertig  Jailbreak Software Technologie

Die gestern frisch veröffentlichte Golden Master-Version von iOS 4.2.1 ist bereits erfolgreich gejailbreaked worden. Als Tool wurde die seit einigen Wochen verfügbare Version 0.9.6b2 von Redsn0w benutzt. Wie bei der Version iOS 4.1 ist es möglich, die iPhones 4/3GS und 3G, iPod touches und das iPad mit einen Jailbreak zu versehen.

Dies beweist, dass LimeRa1n gute Dienste leistet – dieser von Geohot gefundene Jailbreak knackt die aktuelle Apple Hardware bei jeder neuen iOS-Version weiterhin mühelos. Ein Problem gibt es im Augenblick nur mit Cydia, das noch nicht in der mit iOS 4.2.1 kompatiblen Version bereitsteht. Diese Software ist aber schon fertig, es wird nur darauf gewartet, bis Apple die Firmware-Version endlich freigibt.

Wer einen Unlock benötigt, sollte vom Update-Button allerdings tunlichst die Finger lassen. Denn es ist zwar recht sicher, dass Ultrasn0w für das Baseband 05.14.02 unterwegs ist. Ob dieses Unlock-Tool mit einem eventuell kommenden neuen Baseband funktioniert, ist nicht bestätigt und eher unwahrscheinlich.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere interessante, aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

chpwn_tweet Jailbreak-News: iOS 4.2.1 lässt sich mit Redsn0w knacken, kompatibles Cydia ist fertig  Jailbreak Software Technologie

[via RedmondPie]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Utzi
11 Jahre zuvor

na das hört sich doch echt ma super an. jetz will ich nurnoch hoffen dass iOS 4.2.1 auch nächste woche released wird damit ich endlich meinen unlock bekomme 🙂

J.D.
11 Jahre zuvor

da stimme ich dir zu ^^

11 Jahre zuvor

danke für die Info, das wäre mir ein flattr wert, aber da kommt immer ein Fehler: “500 Guru Meditation #48454C50” woran liegt das? Firefox 3.6 Mac OSX.

silentaxt
11 Jahre zuvor

und wann kommt der unlock fürs 3gs baseband 05.14.02 ios 4.1 ungefähr ?

Mischa
11 Jahre zuvor
Reply to  silentaxt

1-2 Tage nach dem 4.2 Release!

Bei mir warten auch schon 3 iphones auf den Unlock 🙁

silentaxt
11 Jahre zuvor

kay…danke

superdan27
11 Jahre zuvor

hab nen iphone 3g mit tmobile simlock und ios 4.1 und hab nur ne vodafon karte. daher bin ich darauf angewiesen, ein unlock zu machen. wird da jetzt also was kommen ? blicke gerade nicht so durch.

[…] vergangene Woche freigegeben. Dem entsprechend sind auch die Jailbreaker längst soweit. Ein kompatibles RedSn0w sowie Cydia stehen schon seit Freitag […]

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x