Jailbreak-News: iTunes 10.2 ist sicher für kommende Jailbreaks

itunes10 Jailbreak-News: iTunes 10.2 ist sicher für kommende Jailbreaks Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Apple hat am letzten Mittwoch nach dem iPad-Event die Medienverwaltungs-Software iTunes in der Version 10.2 freigegeben. Mit dieser Version erhält die Software Unterstützung für das am kommenden Freitag erscheinende iOS 4.3. Zudem wird die Home-Sharing-Funktion unterstützt, mit der sich per iPhone, iPad oder iPod touch auf die iTunes-Bibliothek zugreifen lässt.

Unter Jaibreakern kuriserten Gerüchte, dass durch die neue Version “gejailbreakte” Software nicht mehr einspielbar wäre, da die Tastenkombination SHIFT bzw. ALT und “Wiederherstellen” deaktiviert wurde. Dies ist allerdings nicht der Fall, iTunes ist weiterhin sicher für Jailbreaker. Dies bestätigt der iPhone-Hacker Musclernd via Twitter. Alle Funktionen können wie gehabt genutzt werden – sowohl die Synchronisierung des iDevices als auch der DFU-Modus ist ohne weiteres nutzbar. Damit können iOS 4.3 und die neuen Jailbreak-Tools kommen!

UPDATE 09.03.2011: Auch die frisch veröffentlichte iTunes-Version 10.2.1  ist weiterhin sicher für Jailbreaker.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

musclenerd-itunes102 Jailbreak-News: iTunes 10.2 ist sicher für kommende Jailbreaks Apple iOS Jailbreak Software Technologie

[via Twitter]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Samet
10 Jahre zuvor

Komisch, dass heute ein neues Update für iTunes rauskam 🙂
10.2.1

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x