Jailbreak-News: Limera1n für Mac OS X steht zum Download bereit

limera1n Jailbreak-News: Limera1n für Mac OS X steht zum Download bereit Apple iOS Jailbreak Smartphones Software Technologie

Seit dem letzten Wochenende gibt es den Jailbreak Limera1n von Geohot. Mit diesem lassen sich beinahe alle iOS-Geräte jailbreaken. Einen großen Haken hatte diese Software allerdings: sie stand bisher nur für Windows zur Verfügung. Das hat sich nun endlich geändert.

Auf Limera1n.com steht seit kurzem auch die Mac-Version zum Download bereit. Mithilfe von Limera1n lassen sich alle sowohl das iPhone 4, der iPad, die iPod touches 3G und 4G und auch das 3GS knacken. Wer allerdings auf einen Unlock zurückgreift, sollte von diesem Jailbreak die Finger lassen.

Wer lieber mit der Kombination Greenpois0n und Mac jailbreaken möchte, muss sich noch gedulden. Dieses Tool wird in Kürze bestimmt auch verfügbar sein, vorerst ist es nur für Windows und Linux erhältlich.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Mqwi_yW-t8U[/youtube]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Tage nachdem das Jailbreak-Tool Limera1n für alle Apple A4-Geräte von iPhone-Hacker Geohot für Mac OS bereitgestellt wurde, […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x