Jailbreak-News: Nächste Redsn0w-Version ermöglicht Ein-Klick-Jailbreak von iOS 4.2.1 für alle Geräte

iphonejb11 Jailbreak-News: Nächste Redsn0w-Version ermöglicht Ein-Klick-Jailbreak von iOS 4.2.1 für alle Geräte Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Gute Nachrichten für die nicht so versierten Jailbreaker unter euch. Denn die nächste Version des Jailbreak-Tools Redsn0w soll so einfach zu bedienen sein, wie viele es von Blackra1n oder Jailbreakme.com vielleicht kennen. Ein Klick und fertig ist der untethered Jailbreak, ganz ohne das Apple-Phone vollständig wiederherstellen zu müssen. Diese Vorgehensweise soll zumindest bei der Aktivierung des Untetherings aktueller iDevices möglich sein. 

Dies geht zumindest aus einem Tweet von iPhone Dev Team-Mitglied Musclenerd hervor. Auf die Frage, ob Redsn0w das iDevice einfach untethern kann oder man es vollständig wiederherstellen muss, antwortet Musclenerd, dass mit der neuen Redsn0w-Version keine Wiederherstellung notwendig sei. Das bedeutet, man schließt sein iPhone, seinen iPod touch oder iPad per USB an den Computer an, startet das neue Tool und schon ist es untethered. Das Tolle an dieser Methode ist, dass die auf dem Gerät befindlichen Daten, seien es Apps oder Musik, die per iTunes übertragen wurden oder Cydia-Apps, erhalten bleiben.

Es heißt, dass der untethered Jailbreak zu Weihanchten kommen soll. In den Wochen darauf folgen der Unlock für das iPhone 4 und danach soll die Downgrade-Option von iDevices, die mit dem iPad-Baseband laufen veröffentlicht werden. Die Jungs vom Dev Team sind wirklich fleißig, das kann man nicht anders sagen.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

redsn0w-untether Jailbreak-News: Nächste Redsn0w-Version ermöglicht Ein-Klick-Jailbreak von iOS 4.2.1 für alle Geräte Apple iOS Jailbreak Software Technologie

[via RedmondPie]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
k.
10 Jahre zuvor

d.h. wenn ich jetzt den tethered redsn0w jb drauf habe, kann ich diesen mit der neuen redsn0w version untethered machen, ohne dass ich das iphone erst wiederherstellen muss?

10 Jahre zuvor

Korrekt 🙂

Chicky
10 Jahre zuvor

restore hin oder her, ist mir eigendlic voll egal. hauptsache der unlock kommt bald. hab das i4 scho fast 2 Monate und benutze es nur als TV vernbedinung 🙁

Frank
10 Jahre zuvor

Armer #Chicky# 🙁

Kannst einem leid tun. So ein geiles Iphone und dann nur als FB nutzen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x