Jailbreak-News: Sn0wbreeze 2.7 freigegeben – Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 (Win-Only)


sn0wbreeze Jailbreak-News: Sn0wbreeze 2.7 freigegeben - Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 (Win-Only) Apple iOS Jailbreak Software

Nachdem das Dev Team ihre beiden Jailbreak-Werkzeuge an iOS 4.3.3 angepasst und veröffentlicht haben, ist nun auch iPhone-Hacker iH8sn0w soweit. Seine Software Sn0wbreeze in Version 2.7 ist nun auch kompatibel mit der aktuellen Apple-Firmware iOS 4.3.3 und ist dazu in der Lage eine angepasste Firmware inklusive des untethered Jailbreaks von i0n1c zu erstellen.

Sn0wbreeze bietet den gleichen Funktionsumfang wie das Pwnage-Tool, nur dass dieses ausschließlich für Windows-Rechner erhältlich ist. Mithilfe dieses Tools lässt sich eine Firmware erstellen, die das Baseband unangetastet lässt. Damit kommen auch die Unlocker auf ihre Kosten. Wer sich die Multitasking Gesten freischalten möchte, kann dies mit diesem Tool auch erledigen, allerdings machen diese nur auf dem iPad richtig Freude. Wer eine Anleitung benötigt, schaut am Besten HIER vorbei.

 

Unterstützte iDevices:

  • iPhone 3GS
  • iPhone4
  • iPod touch 3G
  • iPod touch 4G
  • iPad 1
  • Apple TV 2

Download-Links für iOS 4.3.3 (IPSW):

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPad
  • iPad 2
  • iPod touch 3G
  • iPod touch 4G

Das Unlock-Tool Ultrasn0w wurde auf Version 1.2.3 aktualisiert. Dieses ist wie gehabt nur dazu in der Lage folgende, alte Baseband-Versionen zu knacken: 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04, 06.15.00, 01.59.00. Alle anderen sind weiterhin noch nicht zu unlocken. Bei Fragen, einfach die Kommentarfunktion benutzen.

>> Zum Download von Sn0wbreeze 2.7

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

via Twitter –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heiko
10 Jahre zuvor

Sn0wbreeze 2.7
This file is either removed due to copyright claim or is deleted by the uploader.

alternativer download

heiko
10 Jahre zuvor
Reply to  Heiko
heiko
10 Jahre zuvor

ging aber schnell

10 Jahre zuvor

Wo is eigentlich der Unterschied zwischen redsn0w und sn0wbreeze?!

[…] […]

Hardi
10 Jahre zuvor

Wenn ich jetzt mein iPhone 3gs mit Sn0wbreeze jailbreake (da ich ein unlock benötige)
Habe ich dann das ipad Baseband ? Weil das soll ja nicht so gut sein mit den ganzen bugs wie zB. kein gps usw. Oder ist das schon behoben oder wird das ipad bb garnicht mehr draufgespielt ?

Hardi
10 Jahre zuvor

Ahhj danke, das ging aber schnell.
Also gibt es keine Nachteile wie zB. kein gps oder so ?

Hardi
10 Jahre zuvor

Mhh. Schade dachte es läuft alles glatt aber :

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194). -.-

Was jetzt ?

Hardi
10 Jahre zuvor

Dankeeschöööööön!
Daumen hoch (Y)

bre
10 Jahre zuvor

wie kann ich mein iphone unlocken baseband 04.10.01 danke

16
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x