Jailbreak-News: Sn0wbreeze 2.8b1 für iOS 5 veröffentlicht (Win-Only)

sn0wbreeze Jailbreak-News: Sn0wbreeze 2.8b1 für iOS 5 veröffentlicht (Win-Only) Apple iOS Jailbreak Software In der vergangenen Woche hat das iPhone Dev Team eine Beta-Version des Jailbreak-Tools Redsn0w veröffentlicht, um iOS 5 zu knacken. Diese Software ist ausschließlich für Entwickler vorgesehen und steht nur für Macs bereit. Nun hat iPhone-Hacker iH8sn0w seine Jailbreak-Software Sn0wbreeze auf Version 2.8b1 gebracht, mit der sich auf Windows-Rechnern eine angepasste iOS 5-Firmware erstellen und einen tethered Jailbreak durchführen lässt.

Wie auch das Dev Team, weist er darauf hin, dass er Raubkopien nicht unterstützt und sein Tool ausschließlich für jene vorgesehen ist, die einen legalen  Zugang zum Developer-Kanal von Apple verfügen und iOS 5 offiziell laden können. Mithilfe von Sn0wbreeze lässt sich unter Windows eine angepasste Firmware erstellen, sodass selbst iOS 5 die vorhandende Baseband-Version nicht verändert wird. iH8sn0w betont allerdings ausdrücklich, dass Unlocker möglichst ihre Finger vom Tool lassen sollen.

UNLOCKERS SHOULD STAY AWAY!!!

Um sicher zu gehen, dass nur berechtigte Personen dieses Tool benutzen, wurden in das Tool weder afc2 integriert, noch lässt sich das iDevice hacktivieren. User müssen also eine offizielle UDID besitzen.

Da es sich um einen tethered Jailbreak handelt, muss nach jedem Neustart das Gerät mit dem Computer verbunden und der Jailbreak per iBooty 2.2 aktiviert werden. iBooty wird automatisch zusammen mit Sn0wbreeze auf dem Rechner installiert.

Sn0wbreeze 2.8b1 unterstützt folgende iDevices:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 [GSM]
  • iPhone 4 [CDMA]
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4
  • iPad 1G

Wer eine UDID besitzt und sein iOS 5 Beta 1 unbedingt jailbreaken möchte, kann sich Sn0wbreeze 2.8b1 hier Downloaden. Eine Anleitung findet ihr auf RedmondPie.

sn0wbreeze-28b1-tweet Jailbreak-News: Sn0wbreeze 2.8b1 für iOS 5 veröffentlicht (Win-Only) Apple iOS Jailbreak Software

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

Zum Weiterlesen:

via Twitter und Pastie –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
SmartChecker
10 Jahre zuvor

Find ich ja interessant, dass die Jungs ihre Munition bereits in der Beta-Phase der neuen iOS Version verschießen. Mal sehen, ob sie dann bei Release fertige Lösungen in der Schublade haben. Aber dennoch beeindruckend, wie schnell das DEV-Team und die drum herum agierenden Programmierer immer sind.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x