Jailbreak-News: Sn0wbreeze steht in Version 2.2 RC3 bereit – behebt iBooks-Problem

sn0wbreeze-cover Jailbreak-News: Sn0wbreeze steht in Version 2.2 RC3 bereit - behebt iBooks-Problem Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Der iPhone-Hacker iH8sn0w hat eine weitere Version seines Jailbreak-Tools Sn0wbreeze freigegeben. Während es bei letzten Version noch Komplikationen mit der zuverlässigen Nutzung von iBooks gab, soll mit dem Release Candidate 3 (RC3) auch dies behoben sein.

Am Funktionsumfang  von Snowbreeze hat sich nichts verändert. Es ist weiterhin möglich eine angepasste Firmware zu erstellen, um alle iDevices, also das iPhone 4/3GS/3G, den iPod Touch 4G/3G/2G sowie das iPad untethered auf iOs 4.2.1 zu jailbreaken, um die Baseband-Version zu erhalten, was besonders für die Unlocker interessant ist.

Dieser Jailbreak steht ausschließlich für Windows zur Verfügung. Für jene, die solch eine Software für den Mac suchen, ist mit dem Pwnage Tool gut bedient. Wer keine Verwendung für einen Unlock hat, kann sich getrost dem Tool Greenpois0n zuwenden.

Wie ich bereits gestern schrieb, müssen die, die ihr iDevice mit einem aktuellen Jailkbreak versehen haben, nicht zwingend erneut dieses Jailbreak-Prozedere durchführen. Stattdessen lässt sich der iBook-Fix auch anders installieren. Eine Anleitung findet ihr HIER.

Download Sn0wbreeze 2.2 RC3 oder HIER oder HIER (Mirror)

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

[via Twitter]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Phil
11 Jahre zuvor

Hallo ich habe ein Iphone 3 gs Fw. 4.2.1 BB 05.15.04 es ist noch nicht geJailbreakt (New Bootrom) brauche aber ein Unlock da es ein Vodafone Netlock hat ich aber ne T-Mobile-karte habe
kann ich es unlocken wenn ich Sn0wbreeze verwende ?? Oder ist ein unlock für mein BB noch nicht möglich ?? Möchte kein risiko eingehen !Kann jemand helfen??

Jean
11 Jahre zuvor

Und wie sieht es mit dem unlock vom iPhone 4 BB 2.10.04 aus???

Lg

Dejan
11 Jahre zuvor

hi,

habe mein 3g mit snowbreeze 2.2 mit einer cfw versehn. hat alles sehr gut geklappt. mein einziges problem ist, dass itunes immer abschmiert, wenn ich das handy an den pc anschließe. wenn ich das handy abmache, während das abgeschmierte itunes läuft, dann ist itunes wieder normal.. kennt das problem jemand? kann derzeit weder apps raufmachen noch ein backup meiner daten 🙁

Anonym
11 Jahre zuvor

[…] dein download link wuppt nicht mehr.. es ist auch sn0wbreeze 2.2 rc3 erschienen..ibooks fix.. Jailbreak-News: Sn0wbreeze steht in Version 2.2 RC3 bereit – behebt iBooks-Problem gruss […]

Sebastian
11 Jahre zuvor

Hi Leute,

hab heute mal versucht mein iP4 per snowbreeze mit ner cfw zu versehen. Irgendwie wollte das aber erst mit dem DFU-Mode nicht so richtig. Hab mittlerweile schon einige Fehlermeldungen in iTunes zu sehen bekommen. Nun bin ich aber leider an einem Punkt wo ich nichtmal mehr auf die standard iOS 4.2.1 restoren kann. iTunes gibt mir immer Fehler 1016 aus und das iPhone startet nur noch bis zu dem Screen wo es anzeigt das es mit iTunes verbunden werden will.
Wenn ich es ausschalten will um irgendwie wieder in den DFU-Mode zu kommen startet es leider sofort neu. Hab schon versucht mit iReb diese bootloops zu beheben, aber irgendwie kein chance.
Kann mir da jemand helfen? Wäre super!

Sebastian
11 Jahre zuvor

Hat sich schon erledigt. Konnte doch noch in den DFU-Mode. Nun läuft alles.

7
0
Would love your thoughts, please comment.x