Jailbreak Untethered iOS 7.1: Erste Erfolge mit iPhone 4 [Video]

Bildschirmfoto-2013-09-14-um-12.54.02-580x320 Jailbreak Untethered iOS 7.1: Erste Erfolge mit iPhone 4 [Video] Apple iOS Jailbreak

Traurig aber wahr, mit iOS 7.1 gelingt kein Jailbreak mit Evasi0n mehr. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und so hat der bekannte Jailbreaker Winocm ein neues Video auf Youtube hochgeladen, das einen Untethered Jailbreak von iOS 7.1 auf dem iPhone 4 zeigt.

Es gibt deshalb sowohl eine gute als auch schlechte Nachricht. Die gute zuerst: In iOS 7.1 scheint es glücklicherweise noch Exploits zu geben. Die schlechte Nachricht: Bislang scheint der Jailbreak nur für A4-Geräte, wie das iPhone 4,  zu funktionieren. Devices mit A5, A6 und A7 Chip werden wesentlich härter zu knacken sein. Zumindest haben wir erste Anzeichen, dass es in naher Zukunft einen Jailbreak für iOS 7.1 geben könnte.

https://youtu.be/X3QWRY_k6V0

Quelle: cultofmac

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] sieht der aktuelle Stand zu einem Jailbreak für iOS 7.1 / 7.1.1 aus? Im März hat der bekannte Jailbreaker Winocm ein Video veröffentlicht, indem er einen Jailbreak auf dem iPhone 4 zeigt. Kurze Zeit später […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x