Jailbreak von iOS 8.4 auf Video

Derzeit hat es die Jailbreak-Community nicht leicht, denn in der aktuellen Version von iOS ist kein Jailbreak möglich und auch in iOS 8.2 gab es hierzu keine Möglichkeit. Doch so wie es aussieht wird es in iOS 8.4 wieder möglich sein.

ios8logo Jailbreak von iOS 8.4 auf Video Apple iOS Technologie

Stefan Esser, ein bekannter Programmierer in der Szene, hat ein Video veröffentlicht, in welchem er zeigt, das sein iPhone 6 auf einem gejailbreakten iOS 8.4 Beta 1 läuft. In iOS 8.3 hat Apple extrem viele Sicherheitslücken geschlossen, damit kein Jailbreak mehr möglich sein wird, doch meistens finden Programmierer einen Weg, diese Probleme zu umgehen.

Wie genau Esser vorgegangen ist, verrät er natürlich nicht, damit die Lücke bis zum offiziellen Release nicht geschlossen wird. Jedoch befindet sich die Sicherheitslücke laut seinen Aussagen schon seit einer Ewigkeit im System und ist bekannt. Wie genau der Jailbreak funktioniert, werden wir dann sicherlich erfahren, sobald Apple iOS 8.4 offiziell ausrollt und bis dahin diese Lücke nicht gefunden und geschlossen hat.

Quelle: RedmondPie

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
6 Jahre zuvor

Ich bin gespannt.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x