Jailbreakme 3.0 ist da! Knackt iPad 2 mit iOS 4.3.3 [Update]

jailbreakme30 Jailbreakme 3.0 ist da! Knackt iPad 2 mit iOS 4.3.3 [Update] Jailbreak Software Technologie

Comex hat soeben sein Jailbreak-Tool Jailbreakme freigegeben! Dieses Tool ist nur für das iPad 2 mit iOS 4.3.3 bestimmt, ältere Version wie iOS 4.3.1 und 4.3.2 werden nicht unterstützt. Wie bereits seine Vorgänger-Versionen, ist dieser Userland-Jailbreak die einfachste Möglichkeit, sein iDevice zu knacken. Man kann einfach nichts verkehrt machen. Man muss keine Software oder Firmware downloaden, sondern einfach nur eine Website ansurfen und den Jailbreak inklusive Cydia installieren.

Bevor Ihr Euch daran macht, Euer Apple-Tablet zu knacken, denkt bitte daran, es vorher per iTunes zu sichern. Habt Ihr dies erledigt, surft die Seite Jailbreakme.com an und klickt auf den “Free” -Button unterhalb des Cydia-Logos. Cydia installiert sich damit ganz automatisch. Fertig ist der untethered Jailbreak.

Nun habt Ihr vollen Zugriff auf den alternativen App Store Cydia und könnt Eurer iPad 2 tweaken und individualisieren.

Hinweis: Um sicher zu gehen, dass euer iDevice vor Angriffen geschützt ist, solltet ihr nach erfolgreichem Jailbreak “PDF Patcher 2” installieren.

Fogende iDevices & iOS-Versionen werden unterstützt:

  • iPad 1: 4.3 bis 4.3.3
  • iPad2: 4.3.3
  • iPhone 3GS: 4.3 bis 4.3.3
  • iPhone 4: 4.3 bis 4.3.3
  • iPhone 4-CDMA: 4.2.6 bis 4.2.8
  • iPod touch 3G: 4,3, 4.3.2, 4.3.3
  • iPod Touch 4G: 4.3 bis 4.3.3

Viel Spaß! (Ohne Gewähr)

Wenn Ihr Fragen habt, einfach die Kommentarfunktion benutzen :-). Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

jailbreakme-cydia Jailbreakme 3.0 ist da! Knackt iPad 2 mit iOS 4.3.3 [Update] Jailbreak Software Technologie

via iPhone Dev –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Snxper
10 Jahre zuvor

funktioniert nicht! Fehlermeldung:
“There was a problem downloading the jailbreak files. Wrong content-type.”

Ipad2, IOS 4.3.3, WiFi only

CarlitoBrigante
10 Jahre zuvor

Hallo, geht das auch mit iPhone 4 bzw. iPod Touch? Danke im vorraus

tugi
10 Jahre zuvor

kann mein ipad2 nicht auf die ios 4.3.3 updaten!!! itunes bringt immer ein fehler 3194 !! habe ein ipad2 16GB UMTS/Wifi und habe zu zeit 4.3.2 hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

RedParkz
10 Jahre zuvor
Reply to  tugi

Du hast eine hosts Datei in der eine Umleitung bzgl der Apple-Server drin ist. Diese kommt vermutlich von TinyUmbrella. Entweder säuberst du also diese Hosts-Datei oder du startest einen TSS-Server mit TU und lässt über diesen die benötigten SHSH-Blobs ausliefern.

tugi
10 Jahre zuvor
Reply to  RedParkz

verstehe, ihr musst es mir idioten sicher erläutern jungs bin noch ein neuling 🙂 habe zwa tinyumbrella….das ganze bitte schritt für schritt erläutern damit ich mein ipad auf 4.3.3 update und den jailbreak druf packe und dan trinken wir alle einen gebe einen aus 🙂 also was muss ich zu erst machen ? oder ist die wariante von adrian noch leichter ? bitte ein tip mit was ich zu erst anfangen soll?

tugi
10 Jahre zuvor

kann mir keiner helfen ? 🙁

Sharky
10 Jahre zuvor
Reply to  tugi

Geh in den Windows Ordner und suche nach der Datei Hosts diese dann am besten 2x kopieren an eine andere Stelle ,dann die original nehmen,öffnen und den letzten eintrag (sollte mit einer IP gebinnen) löschen und wieder speichern, dann nochmal das Update versuchen !!!

10 Jahre zuvor

@tugi
das Problem mit dem iPad Update hat ich auch schon, am besten du sicherst dir deine daten ab und klickst bei iTunes auf Restore, anstatt Update
Und wenn das auch nicht geht, musst es erst noch in den DFU Modus bringen ( im Notfall)

tugi
10 Jahre zuvor
Reply to  Adrian

leut bitte um hilfe was muss ich machen komm nicht vorran

tugi
10 Jahre zuvor

leut ich dreh durch , danke euch ihr wollt mir weiter helfen aber das problem ist das jeder von euch was anders sagt und ich leider nicht mehr durch blicke 🙁 aus diesem anlass bitte mir nur einer sagen was ich wie zu machen habe….und das ganze ein schritt nachem anderen…bin neu und weis so gut wie nichts !…warte mal gespannt ab wer sich melden wird danke im vor aus

tugi
10 Jahre zuvor

währe auch bereit per teamviver verbindung aufzu bauen nur damit ich das jailbreack auf iad 2 habe . turgayo@web.de meldet euch bei mir kann euch auch anrufen und wir klären das am telefon danke

Jana
10 Jahre zuvor

Ich kann nicht updaten (ipad2 wifi/3g 4.3.3) 🙁
wenn ich die Seite öffne, steht “not supported on your device” ?!?!
Hat jemand das gleich Problem?

Jana
10 Jahre zuvor

*freu* Daaaanke 🙂

10 Jahre zuvor

Also bei mir hat es leider auch nicht auf anhieb geklappt. Bin gerade dabei wieder das Orginal zu installieren 🙁

Müller
10 Jahre zuvor

Mal ne blöde frage erlischt die Gantie nach einem Jailbreak ??

Michael
10 Jahre zuvor
Reply to  Müller

Jein, du kannst das iPhone jederzeit wiederherstellen, also die Orginale Firmware draufspielen und somit ist der Jailbreak praktisch nicht nachweisbar. Theoretisch schon, aber das wäre zu aufwendig für Apple 😉
Hab mein iPhone 4 sogar schonmal jailbroken eingeschickt und ich hab bis jetzt keine Klage am Hals, also Cool Down 🙂

peter
10 Jahre zuvor
Reply to  Müller

ja

Sharky
10 Jahre zuvor

Hä,was denn nun erlischt die Garantie oder nicht ?? und wie kann ich nach nem Jailbreak die original software wieder aufspielen,denn per itunes geht das doch nicht .

Sharky
10 Jahre zuvor

Aha, und wie soll das gehen ?? Ich kann es doch dann nicht einfach in itunes wiederherstellen,oder ??

Oder muss ich mir vorher ein Backup meines ios machen ??Wenn ja wie kann ich das ??Hat da jemand ne anleitung zu ??

Sharky
10 Jahre zuvor

hat denn keiner ne antwort ???

decatlon
10 Jahre zuvor

Bei mir bricht die installation immer nach dem Laden ab. Kann mir jemand weiterhelfen??! Neugestartet hab ich schon und Safari komplett neu gestartet (aus multitaskinbar gelöscht) auch…

Sharky
10 Jahre zuvor

Hmm, dann frag ich mich warum ich nach nem Jailbreak beim 3g nicht mehr danach per itunes wiederherstellen konnte bzw updaten ??!?!?!?!?!

Sharky
10 Jahre zuvor

weil da gin es nur noch mit einer custom ios ,frag nur weil ich schon noch die chance des garante anspruchs vlt mal wahrnehmen muss !!?

Sharky
10 Jahre zuvor
Reply to  Sharky

Also ist das nun ganz sicher das ich nach einem Jailbreak beim Iphone 4 ,ganz normal per Itunes wiederherstellen kann, Updates der Os drauf spielen kann usw. ?????

Max
10 Jahre zuvor

Hay

Sharky
10 Jahre zuvor

Ach und kan ich denn dann auch das Iphone 4 via Jailbreakme.com Jailbreaken oder muss ich ne andere Methode dann nutzen ??

Sharky
10 Jahre zuvor

Also ist das nun ganz sicher das ich nach einem Jailbreak beim Iphone 4 ,ganz normal per Itunes wiederherstellen kann, Updates der Os drauf spielen kann usw.?

Andreas
10 Jahre zuvor

Updaten ist nicht, dann bist du den Jailbreak wieder los.
Der hier beschriebene Jailbreak ist nur bis zur Version 4.3.3 anwendbar iOS 4.3.4 musst du mit redsn0w oder anderen Tools knacken

sharky
10 Jahre zuvor

Ja das war mir klar das dann nach einem Update der Jailbreak wieder weg ist und das ich dann redsnow oder so nutzen muss da JBM.com nur bis 4.3.3 geht .
Die frage war ja nur ob ich es mit und über itunes nachdem Jailbreak wieder herstellen könnte bei fehlern oder halt ein neues Update aufspielen könnte !?!?

Sharky
10 Jahre zuvor

Alles klar, deine Worte in Gottes Ohr,dann werde ich mal auf mein Flamm Neues Iphone 4 mit 2 Jahren Garantie nochmal den Jailbreak druff machen.

Sascha Noack
10 Jahre zuvor

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich einen Bluetooth Barcodesanner von Datalogic mit einem Ipad2 verbinden kann? Wenn ja wie? Hab Cydia drauf installiert? Bluetooth Keyboard ging ohne Jailbreak, aber ich brauch ja diesen Jailbreak für meine Bluetooth Mouse. Jetzt geht aber nicht mehr der Bluetooth Keyboard 🙁 kann mir jemand da weiterhelfen

iOS 4.3.4 seht zum Download bereit – macht Jailbreakme 3.0 unbrauchbar – Stereopoly | iTimes.de
10 Jahre zuvor

[…] angekündigt, hat Apple nun ein Update für iOS veröffentlicht, um das Jailbreak-Tool Jailbreakme stillzulegen. iOS 4.3.4 steht für alle iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3G/4G und beide […]

Antara
10 Jahre zuvor

also wenn ich mir jetzt ein Ipad2 kaufe, und das hat os 4.3.4 drauf, kann ich nicht
auf 4.3.3. downgraden weil ich ja bei dem neuen Geraet keine gesichten SSH Dinger habe?

antara
10 Jahre zuvor

ist denn ein anderes Jailbreak fuer das ipad 2 noch in der Mache, oder war genau das nun
genau das Jailbreak was lange angekuendigt und in Arbeit war und andere sind derzeit ueberhaupt
nicht in Aussicht?

Antara
10 Jahre zuvor

“JailbreakMe 3.0 basiert von Anfang bis Ende auf einem Userland Jailbreak. Dies bedeutet das es über den Client gestartet wird und durch den mobilen Safari initiiert wird”

Hallo, das hab ich im Internet nun gefunden. Ich weiss aber nicht, was “wird über den Client gestartet” genau bedeutet und “durch den mobilen Safari initiiert” genau bedeutet und was Userland bedeutet 🙁 Ich scheitere ja schon daran, dass mir der Begriff Blobs gar nichts sagt 🙁

Raffnix
10 Jahre zuvor

Hallöchen allerseits !! Ich habe eine wichtige Frage zu iPhone 3gs, ich habe zurzeit die 4.0.1 drauf kann ich jetzt neu jailbreaken um die 4.3.3 drauf zu machen ohne verluste, wie Navigon geht nicht und so weiter ihr wisst schon. Kann ich es riskieren die neue ios 4.3.3 drau zu machen wie oben beschrieben. oder soll ich meine 4.0.1 lassen.
Bitte um gute Antworten. Danke !!!

48
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x