Jailbreakme.com verkauft – Userland-Jailbreak von Comex zieht um

jailbreakme30 Jailbreakme.com verkauft - Userland-Jailbreak von Comex zieht um Apple iOS Jailbreak Software Technologie
Seit Juli ist bekannt, dass die Domain Jailbreakme.com, unter welcher der untethered Jailbreak für das iPad 2 gehostet wurde, zum Verkauf steht. Nach Informationen von iPhone-Hacker Musclenerd hat die Seite nun tatsächlich einen neuen Besitzer gefunden. Damit ist auch der Userland-Jailbreak Jailbreakme 3.0 nicht mehr auf dieser Seite zu finden. 

Muslcenerd beschreibt den neuen Besitzer der Domain als unbekannt, nicht vertrauenswürdig und unsicher. Er warnt davor, jegliche Inhalte von der Seite zu laden, denn unter Umständen könnte über Jailbreakme.com auch Malware verbreitet werden. So oder so, unter Jailbreakme.com wird zukünftig nicht mehr der Userland-Jailbreak von Comex zu finden sein, mit dem es bisher so einfach wie nie ist, sein iDevice zu knacken.

Der Userland-Jailbreak von Ex-iPhone-Hacker Comex wird in Zukunft unter einer neuen Domain abrufbar sein, auch wenn die meisten iDevices sich nicht mehr damit knacken lassen, denn der Jailbreak funktioniert nur bis iOS-Version 4.3.3. Wer noch ein iDevice mit iOs 4.3.x besitzt und es knacken möchte, sollte jailbreaks.me besuchen. Im Moment wird die Adresse noch zum Twitter-Account von Comex umgeleitet, bald wird dort aber der Userland-Jailbreak verfügbar sein.

musclenerd-jailbreakme Jailbreakme.com verkauft - Userland-Jailbreak von Comex zieht um Apple iOS Jailbreak Software Technologie

– via FSM
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x