Jawbone UP-Plattform öffnet sich für Apps von Drittanbietern

Jawbone-UP-2-e1366810241440 Jawbone UP-Plattform öffnet sich für Apps von Drittanbietern Gadgets

Über das Fitness-Armband hat euch Frank ja bereits einiges geschrieben und erzählt, deswegen brauche ich nicht noch einmal von vorn erklären, was das Jawbone ist und wofür man es braucht. Wenn euch das interessiert, schaut euch den ausführlichen Artikel und sein Testvideo an.

Das Herz des Jawbones ist nicht die Technik im Armband selbst, sondern die Plattform UP, auf der alle Daten gesammelt und ausgewertet werden. Diese war bislang recht geschlossen, was die Integrierung anderer Apps und damit weiterer wichtiger Daten betrifft. Das ändert sich nun die UP-Plattform kann nicht nur Daten von Drittapps wie Runtastic analysieren und in die eigene Auswertung mit aufnehmen, sondern ebenfalls die Daten für andere Apps bereitstellen.

up-screen1 Jawbone UP-Plattform öffnet sich für Apps von Drittanbietern Gadgets

UP_Lifeline_Portrait1 Jawbone UP-Plattform öffnet sich für Apps von Drittanbietern Gadgets

Damit kann man seine liebsten Fitness- und Lifestyle-Apps mit der Jawbone UP-Plattform interagieren lassen, um ein umfangreicheres Bild seiner Lebensgewohnheiten zu bekommen.

Das Jawbone UP Armband kostet 129 Euro. Die Apps für iOS und Android sind hingegen kostenlos. Wenn ihr eure Lebensqualität verbessern wollt dann schaut euch dieses Armband einmal an. Mit einer genauen Analyse eurer Lebensgewohnheiten könnt ihr vermutlich schnell erkennen, was ihr verändern müsst.

preisDEprodukt_black Jawbone UP-Plattform öffnet sich für Apps von Drittanbietern Gadgets

– via Mashable

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

Jawbone UP-Plattform öffnet sich für Apps von Drittanbietern https://t.co/6NCcQW2cTE

Andre Buser
8 Jahre zuvor
Reply to  frankfeil

Hallo Frank, Interesse an ein „UP-Challenge“ :-)?

Admin
8 Jahre zuvor
Reply to  Andre Buser

Hast du dir eines zugelegt?

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x