Jelly Bean fürs Motorola RAZR

razr-i-jelly-bean Jelly Bean fürs Motorola RAZR Google Android Motorola Software

Nun ist es endlich soweit und Motorola hält sein Versprechen, Jelly Bean – Android 4.1. – auf alle „RAZR“-Smartphones auszuliefern. Das OTA-Update wird portionsweise ausgeliefert, es muss also nicht sofort als verfügbar erscheinen, wenn man nach Aktualisierungen sucht. Hier die Kurzfassung von Motorola:

JELLY BEAN UPGRADE: JEDEN TAG EINEN SCHRITT VORAUS

Mit dem Upgrade auf Android 4.1 (Jelly Bean) ist das RAZR noch schneller, besser und vielseitiger. Jelly Bean ist voll mit neuen Funktionen und Apps, die dabei helfen, unseren Alltag perfekt zu organisieren. Von Sofortbenachrichtigungen über Google Now bis hin zur Sprachsuche – was das Leben auch bringen mag, jetzt ist man mit seinem Smartphone immer einen Schritt voraus.

Leider führt der deutsche Link von der Seite mit den neuen Jelly-Bean-Features zum Android-Upgrade-Zeitplan, von der deutschen Motorola-Seite auf die Amerikanische und dort ist keine Spur vom RAZR. Durch das Update hinzugekommen sind: Google Now, eine neue Benachrichtigungsansicht, in der man direkt auf Anrufe und Nachrichten antworten kann, die Galerie wurde wiedereinmal neu gestaltet und die Kamera bekommt eine noch kürzere Reaktionszeit. NFC beherrschten die RAZR schon seit Auslieferung, mit dem Update kommt nun auch Googles Implementierung der Technologie auf das Gerät: Android Beam.

Edit: Wir haben versehentlich vom RAZR i gesprochen, das Update ist allerdings für das Razr.

Quelle: SmartDroid

stereopoly-ava-80px Jelly Bean fürs Motorola RAZR Google Android Motorola Software
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar