Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S2 geplant – S3 bekommt es im Oktober

jelly-bean-samsung Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S2 geplant - S3 bekommt es im Oktober Samsung

Licht und Schatten gehören zusammen und während sich die Samsung Galaxy S3 und S2 Nutzer über die Ankündigung von Android 4.1 Jell Bean für ihr Smartphone freuen, sitzen die Benutzer des Samsung Galaxy R im Ungewissen. Seit letzte Dezember bekommen sie keine Informationen, wann sie ihr Update auf Ice Cream Sandwich endlich bekommen werden.

Nun aber erst mal zum Licht-Teil dieser News. Im Oktober, also bereits nächsten Monat sollen die Samsung Galaxy S3 Nutzer das Update auf die neuste Android-Version bekommen. Jelly Bean ist unter der Versionsnummer 4.1 bekannt und kommt mit dem Project Butter, einer Optimierung, die das Benutzererlebnis noch flüssiger und ruckelfreier gestaltet und Google Now mitbringt (hier leider noch recht eingeschränkt).

Wann Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 kommt ist zwar noch unbekannt, aber es wurde bestätigt, dass das ehemalige Flaggschiff von Samsung das Update bekommen wird.

Nun der Schatten-Teil. Wer ein Samsung Galaxy R besitzt wird jetzt vermutlich wissend aufseufzen. Auch hier hatte Samsung ein Update versprochen – und zwar das auf die mittlerweile veraltete Version: Ice Cream Sandwich Android 4.0. Vor neun Monaten. Daraus geworden ist nichts, denn bisher gibt es weder Infos ob es noch kommt und wann.

Ihr wollt mehr Infos zum Samsung Galaxy SII? Hier unser Testbericht:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Samsung macht es richtig “@stereopoly: Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S2 geplant – S3 bekommt es im Oktober https://t.co/Qfrcga8U”

Hans
9 Jahre zuvor

Juhu! Da freut man sich doch als S2-Nutzer! 🙂

Spank
9 Jahre zuvor

Durch den Erscheinungstermin vom Iphone 5 wird jetzt schon überall im gleichem Atemzug auf das Galaxy S4 spekuliert. Die Leute sind duch verrückt!

Anonym
9 Jahre zuvor

[…] […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x