Jetzt auch das Samsung Galaxy S7 von Explosionen betroffen

Nachdem nun die Weltweite Rückruf Aktion des Galaxy Note 7 in die Gänge kommt, gibt es weitere Probleme mit anderen Samsung Geräten. In den aktuellen Fällen ist das Samsung Galaxy S7 betroffen, welches ebenfalls “explodierte”.

Galaxy-S7-Burned-800x800-772x772 Jetzt auch das Samsung Galaxy S7 von Explosionen betroffen Samsung Smartphones

Am Sonntag haben wir einen Bericht gelesen, wo das Smartphone in der Tasche eines Mannes explodierte. Jetzt gab es wohl einen Brand in Großbritannien, wo eine Frau im Restaurant Schwierigkeiten hatte. Nach dem Bericht war die Frau mit ihrer Familie unterwegs. Wo sich auf einmal das Samsung Galaxy S7 “aufblähte” und heiß wurde. Die Frau hat sich dann wohl erschrocken und das Smartphone auf den Tisch fallen lassen, wo es dann explodierte. Dies wurde von einer Kamera aufgenommen, da das Restaurant durch CCTV überwacht wird. Die Videoaufnahme wird jetzt zur Überprüfung an Samsung gesendet werden. Mit dem Samsung Galaxy S7 und dem Galaxy S7 Edge sind derzeit noch keine weiteren Fälle bekannt aber es rückt Samsung weiter ins schlechte Licht. Samsung untersucht derzeit den Fall, es wird wohl davon ausgegangen, dass ein falsches, nicht erlaubtes Ladegerät verwendet wurde. Warten wir mal ab, ob weitere Informationen dazu ans Licht kommen.

VIA

mario Jetzt auch das Samsung Galaxy S7 von Explosionen betroffen Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Auch das Samsung Galaxy S7 von Explosionen betroffen […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x