Kamera-Vergleich aller iPhones (iPhone 6S vs. iPhone 6 vs. iPhone 5S etc.)

Apple versuchte über die Jahre immer auch die Kamera des iPhones zu verbessern. Wenn man sich als Käufer für ein iPhone entschieden hatte, konnte man sich sicher sein auch immer eine gute Kamera mit an Bord zu haben. So auch dieses Jahr. Die Kamera des iPhone 6S nimmt nun mit 12 Megapixel auf, kann endlich 4K Video festhalten und wurde auch sonst weiter optimiert. Das Team der App Camera+ hat nun einen Kameravergleich aller bisher erschienenen iPhones durchgeführt.

comparisonhero

In dem Vergleich wurden verschiedene Szenarien gestellt, um wirklich alle Facetten der Kamera abzudecken. So wurden Makro, Gegenlicht, Tageslicht, Portrait und Aufnahmen bei schlechtem Licht geschossen. In der folgenden Galerie haben wir die Vergleichsbilder für euch bereitgestellt.

Wirklich interessant, wie man sieht wie sich die Kamera über die Jahre verbessert hat. Den größten Sprung sieht man meiner Meinung nach vom iPhone 4 zum iPhone 4S. Wem die Fotos hier nicht reichen, der kann sich auch die voll aufgelösten Aufnahmen in einer interaktiven Galerie auf der Camera+ Website anschauen. Was sagt ihr dazu?

via: Camera+

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar