Kann das Galaxy S8 Videos mit 1000fps aufnehmen?

Eigentlich dachten wir, es sind alle technischen Details zum Galaxy S8 bereits aufgetaucht. Dem ist aber scheinbar nicht so. Es gibt ein neues Gerücht aus Korea.

Samsung-Galaxy-S8-press-leak-768x512 Kann das Galaxy S8 Videos mit 1000fps aufnehmen? Samsung Smartphones

Demnach soll die verbaute 12MP Kamera, Videos mit 1000fps aufnehmen können. Laut dem Gerücht hat Samsung zu den Kamera Sensor, ein DRAM Modul verbaut, welches es ermöglicht Videos in dieser Framerate aufzunehmen. Welche Größe das DRAM Modul hat ist nicht bekannt. Es gibt aber noch mehr Gerüchte zu der Kamera. Die vordere 8MP Kamera soll zudem ein Autofokus Feature haben. Dann gibt es noch ein Gerücht über den Iris Scanner, der in der vorderen Kamera verbaut ist. Dieser soll einen eigenen 3.7MP RGB Kamera Sensor haben.

Man darf aber bei den ganzen Neuigkeiten nicht vergessen, dass dies alle nur Gerüchte sind. Davon wurde keins von Samsung bestätigt. Man sollte daher dies alles mit Vorsicht genießen. Bis zur Vorstellung in New York dauert es keine 2 Wochen mehr. Am 29. März soll dann das Smartphone vorgestellt werden. Dann werden wir sehen, ob an diesen Gerüchten in irgendeiner Form etwas dran ist.

VIA

mario Kann das Galaxy S8 Videos mit 1000fps aufnehmen? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x