Kaum Unterschiede zwischen dem Galaxy S8 und der Plus Version

Gestern hatten wir bereits über die technischen Details vom Galaxy S8+ berichtet. Nun sind auch von der “kleineren” Version die technischen Spezifikationen aufgetaucht.

gsmarena_001-1 Kaum Unterschiede zwischen dem Galaxy S8 und der Plus Version Samsung Smartphones

Der einzige Unterschied bei den beiden Smartphones ist die Größe des Displays. Allerdings wird hier nichts über die Größe des Akkus und die CPU gesagt. Ich denke, dass die größere Version auch einen größeren Akku hat. Dies ist bei den meisten großen Smartphones der Fall. Die Jungs von GSMArena.com haben die beiden Bilder mit den technischen Details mal nebeneinandergelegt.

gsmarena_002 Kaum Unterschiede zwischen dem Galaxy S8 und der Plus Version Samsung Smartphones

Beim Prozessor gehe ich schon davon aus, dass in beiden Geräten der gleiche verbaut ist. Zusammengefasst sind also folgende technischen Details vom Galaxy S8 bekannt. Das Display ist ein 5,8 Zoll Quad HD+ Super AMOLED Display. Bei den Kameras soll hinten eine 12 MP Kamera und vorn ein 8 MP Kamera verbaut sein. Beim internen Speicher stehen 64 GB zur Verfügung. Es kann aber auch eine microSD Karte eingelegt werden. Der Arbeitsspeicher ist hier mit 4 GB RAM angegeben. Beide Smartphones sind wasserdicht und können kabellos geladen werden. Als Betriebssystem kommt auch bei beiden Geräten Android Nougat zum Einsatz.

VIA

mario Kaum Unterschiede zwischen dem Galaxy S8 und der Plus Version Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x