Kiki Testet [Folge 2]: Sony Ericsson C702

[blipit id=”1318947″]

Hallo ihr Lieben!

Erstmal an alle ein ganz ganz liebes Dankeschön für die netten Feedbacks in den Kommentaren und Mails zu meiner ersten Folge! Diese Woche stellen wir das neue Sony Ericsson C702 vor und Kiki wird euch wieder über die wichtigsten Features dieses mobilen Begleiters informieren aber natürlich wieder Kiki-style!

Bleibt hungrig für die nächsten Folgen!

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
13 Jahre zuvor

Wieder eine sehr coole Folge!

13 Jahre zuvor

Gefällt mir auch sehr und man merkt es fast gar nciht, dass du krank bist! Freue mich schon auf die kommenden Folgen, bin also sehr hungrig 🙂

Sascha Joswig
13 Jahre zuvor

Tja Raubauke,

dann schick dein Handy mal zu Kiki hin, dann nimmt sie sicher auch das unter die Lupe 🙂

Gruß
Sascha

p.s.: Kiki – ich mag deine Authentizität. Nicht affektiert und einfach nett anzusehen (nicht nur das Video) 😛

13 Jahre zuvor

“Seperater an und auschalt Knopf” , ich schmeiss mich weg 😀

PS: War nicht böse gemeint 😉 ( Warum entschuldigt man sich bei Frauen immer so schnell? Naja egal )

Freu mich auf die neuen Nokias!

13 Jahre zuvor

Wieder mal eine klasse Folge. 🙂

Bin mal gespannt, wie Du die beiden Nokia-Handys testen wirst.

13 Jahre zuvor

Kiki is great. Schöne Videos. Freue mich auf mehr!

sasha
13 Jahre zuvor

Verbesserungsvorschlag von mir: Den Stichpunktzettel mit den Inhalten beim Dreh so anbringen, dass du nicht aus der Kamera schauen musst. Oder den Zettel sichtbar hinlegen. Sonst denkt man als Zuschauer: Was gibts da hinten interessantes?

Gruß

7
0
Would love your thoughts, please comment.x