Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze als gratis iOS App der Woche

Wie jede Woche gibt es im iOS App Store eine App kostenlos, welche euch sonst eine mehr oder weniger große Stange Geld kostet. In dieser Woche ist es das Spiel Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze!

screen520x924 Kleines Kätzchen - meine Lieblingskatze als gratis iOS App der Woche Apple Entertainment Games Software Technology

Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze richtet sich wieder an die kleineren Anwender von iPhone oder iPad. Das Spiel ist von Entwickler Fox and Sheep und hat wie der Name schon sagt eine kleine Katze im Fokus. Ihr bewegt euch in einem Haus hin und her und könnt in den verschiedenen Räumen kleine Minispiele mit eurem eigenen Katzenkind anstellen. Die Kinder werden Spaß daran haben herauszufinden, was die Katze alles kann. Die App ist richtig gut gemacht und die Katze ist auch sehr gut animiert. Generell lege ich euch die Apps von Fox and Sheep ans Herz, wenn ihr Kinder habt. Da sind richtig gute und sinnvolle Sachen dabei. Schaut doch mal rein!

Das Kätzchen ist der Traum eines jeden Kindes – es ist frech, lustig und ein Haustier zum Liebhaben! Spiele Basketball und Verstecken mit ihm, lasse es beeindruckende Saltos auf dem Bett machen oder male großartige Kunstwerke – mit dem Kätzchen hast Du immer eine wundervolle Zeit! Entdecke gemeinsam mit dem Kätzchen die Welt, lache mit ihm und kümmere Dich um Deinen haarigen Freund.

Die Kätzchen App ist eine sehr hochwertige App: Die Animationen wurden mit viel Liebe zum Detail und mit neuester 3D Technologie entworfen und sorgen für eine tolle Nutzererfahrung! Das einzigartige Design des Spiels ermutigt Kinder, die Welt des Kätzchens zu erkunden, neugierig und kreativ zu sein. Die sechs Mini-Spiele bieten dem Kind eine Vielfalt an Möglichkeiten, um mit dem Kätzchen zu spielen und sprechen daher Kinder unterschiedlichen Alters an. Die Mini-Spiele rufen keinen Stress in dem Kind hervor, da in dem Spiel der Spaß im Vordergrund steht, anstatt zu Gewinnen.

Die App ist nicht kompatibel mit iPad2, iPhone 4s, iPad Mini1, iPod5 mit iOS9.

Großartige Mini-Spiele mit Ziel:

1) Versteckspiel – fördert die Aufmerksamkeit Ihres Kindes
2) Malen – Lass Deiner Kreativität freien Lauf und mixe Farben, um zu sehen, was entsteht!
3) Maus und Käse – Versuche, die Maus zum Käse zu bringen, aber Vorsicht: das Kätzchen versucht, Dich daran zu hindern!
4) Bett Trampolin – Entdecke alle Kunststücke des Kätzchens!
5) Tier Puzzle – Baue eine Krododilente oder andere tolle Tierkombinationen
6) Füttere Deine Kätzchen mit wohlverdienten Leckerlis von den Mini-Spielen!

Ein 7. Überraschungs-Spiel wird im nächsten kostenlosen Update kommen! Da keine Textbausteine verwendet werden, kann das Spiel leicht von kleinen Kindern navigiert werden. Eltern haben die Möglichkeit, die Dauer des Spiels zu beeinflussen, indem sie ein Zeitlimit setzen, nachdem das Kätzchen müde wird und schlafen geht.

Genießen Sie hochwertige Inhalte ohne Werbung von Fox and Sheep & Squeakosaurus. For Kinder von 3-8 Jahren.

via

unbenannt Kleines Kätzchen - meine Lieblingskatze als gratis iOS App der Woche Apple Entertainment Games Software Technology
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Kleines Kätzchen - meine Lieblingskatze als gratis iOS App der Woche Apple Entertainment Games Software Technology
Folgt mir ^^

Letzte Artikel von Olli (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze als gratis iOS App der Woche – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: