Kleines Update für die Samsung Gear S3 wird verteilt

Dies ist das erste Update, nachdem großen One UI Update, welches vor kurzen erst verteilt wurde. Es gab mit dem diesem Update auch keine weiteren großen Fehler, bis auf einen kleinen, der jetzt behoben wird.

Galaxy-Watch-update Kleines Update für die Samsung Gear S3 wird verteilt Samsung Smartwatches Wearables

Vor dem neuen Update synchronisiert die Uhr den Alarm mit dem gekoppelten Telefon und überschrieb dabei die Einstellungen. Diese Synchronisation wurde nun ausgeschaltet. Im Changelog steht auch, dass sich die Stabilität des Gesamtsystems etwas verbessert, ohne auf irgendwelche Einzelheiten einzugehen. Das Update steht ab sofort für alle Gear S3 Frontier und Classic Smartwatches zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass die Samsung Gear Sport auch zeitnah das Update erhalten wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Kleines Update für die Samsung Gear S3 wird verteilt Samsung Smartwatches Wearables
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar