Knackt das faltbare Galaxy F von Samsung die 2.000 Euro Marke?

Das Februar Event von Samsung rückt immer näher, und es gibt immer mehr Gerüchte. Jetzt tauchen die ersten Preise auf. Demnach soll das Samsung Galaxy S10 Plus 1.599 Euro kosten. Doch dies erscheint noch relativ günstig, wenn man den Preis vom neuen faltbaren Samsung Galaxy F sieht. Diese neue Innovation soll über 2.000 Euro kosten.

DSCF1025-1280x720-772x434 Knackt das faltbare Galaxy F von Samsung die 2.000 Euro Marke? Google Android Samsung Smartphones Software

Doch was kann man erwarten für diesen Preis? Allzu viel ist noch nicht bekannt. Zugeklappt erwartet uns wohl ein 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 840 x 1960 und aufgeklappt hat man ein kleines Tablet mit einer Größe von 7,3 Zoll und einer Auflösung von 1536 x 2152. Des Weiteren sind wohl zwei Akkus verbaut. Sammobile berichtete darüber, dass es sich um zwei 3.000 mAh Akkus handeln soll. Ich frag mich jedoch, wer sich das dann noch leisten kann, wenn der Preis wirklich auf den Markt kommt. Für den normalen User und den breiten Markt ist dies unerschwinglich, obwohl ich sehr viel Interesse daran hätte. Würdet Ihr über 2.000 Euro für so ein klappbares Smartphone ausgeben?

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Knackt das faltbare Galaxy F von Samsung die 2.000 Euro Marke? Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar