Kommt Andromeda auf dem neuen Huawei Nexus Tablet?

Es gab ja schon mehrfach Gerüchte, dass es noch dieses Jahr ein neues Nexus oder Pixel Tablet geben wird. Nun ist es wohl so, dass das neue Gerät mit Andromeda ausgeliefert wird.

nexus6p-1-772x387 Kommt Andromeda auf dem neuen Huawei Nexus Tablet? Google Google Android Netzwelt Software

Ja, es ist wohl wirklich so, dass es doch noch ein Nexus Gerät geben wird. Sollten etwa die neuen Nexus Geräte alle mit Andromeda ausgeliefert werden? Eventuell kommt daher die Namensänderung. Wir können dies natürlich nicht zu 100% bestätigen, dass dieses Tablet als Nexus Tablet in den Verkauf geht. Wahrscheinlich wird es sogar zwei Geräte mit Andromeda geben.

Zu der Hardware liegen noch keine genaueren Informationen vor. Evan Blass hatte nur auf Twitter etwas von einem 7″ Display Display und 4GB Ram getwittert. Dies konnte aber bis jetzt nicht bestätigt werden. Des Weiteren soll wohl noch ein Pixel 3 Laptop erscheinen. Dieser wird wahrscheinlich mit einem Intel M3 oder Core i5 Prozessor ausgestattet. Es werden dann wohl 8 oder 16 GB RAM zur Verfügung stehen. An Speicherplatz gibt es 32 oder 128GB. Ich gehe stark davon aus, dass es die Marke Nexus weiter für Entwickler geben wird. Daher werden die Andromeda Versionen auf diesen Geräten ausgeliefert.

VIA

mario Kommt Andromeda auf dem neuen Huawei Nexus Tablet? Google Google Android Netzwelt Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x