Kommt das 6,1 Zoll LCD iPhone einen Monat später?

Wir wissen ja bereits, dass das neue iPhone in verschiedenen Varianten auf den Markt kommt. Eine Variante davon ist das 6,1 Zoll iPhone mit LCD Display. Allerdings soll es hier wohl Probleme bei der Herstellung der Displays geben.

iphone9 Kommt das 6,1 Zoll LCD iPhone einen Monat später? Apple Apple iOS Smartphones Software

Dieses Gerücht, stammt wohl aus Apples Zulieferkette. Hier gibt es Experten, die dies analysieren und diese haben festgestellt, dass die LCD Variante von dem iPhone wohl mit einem Monat Verspätung auf den Markt kommen wird. Dieses iPhone wird so ähnlich aussehen wie das iPhone X. Allerdings liegen hier wohl die Probleme. Genauer gesagt gibt es die Probleme wohl mit dem LED backlight. Konkreteres ist leider nicht bekannt. Die anderen beiden Versionen von dem iPhone haben wohl keine Probleme in der Massenproduktion und man erwartet hier einen pünktlichen Marktstart. In ein paar Monaten sind wir schlauer und werden sehen, was Apple daraus macht. Vielleicht gibt es dann sogar eine extra Kampagne für das 6,1 Zoll iPhone.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Kommt das 6,1 Zoll LCD iPhone einen Monat später? Apple Apple iOS Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar