Kommt das Galaxy S8 auch in Violett?

Was wäre ein Tag ohne Gerüchte über das Galaxy S8? Wahrscheinlich ein richtig langweiliger Tag.

Samsung-Galaxy-S8-Plus-Renders-Gear-By-MySmartPrice-03-1024x580-400x227 Kommt das Galaxy S8 auch in Violett? Samsung Smartphones

Neben diversen Bildern und Videos gibt es jetzt Neuigkeiten in Sachen Farbe. Und diesmal gibt es auch noch eine außergewöhnliche Farbe. Nicht Gold oder Titan oder ein sonstiger Einfall. Nein, das Samsung Galaxy S8 soll wohl in Violett auf dem Markt kommen. Dies behauptet zumindest Roland Quandt über seinen Twitter Account. Als weitere Farben werden Schwarz und Silber angegeben. Das wäre ja mal was, ein Smartphone in Violett, gab es dies schon Mal?

Der Preis wurde ja schon mehrfach bekannt gegeben. So auch hier wieder. Das Galaxy S8 soll demnach 799 Euro kosten und das S8+ wird 100 Euro teurer, also 899 Euro. Noch mal zu der Farbe. Hier gab es auch schon beim Galaxy Note 7 die Farbe Coral Blue. Diese war dann so beliebt, dass die Farbe auch beim Galaxy S7 Edge umgesetzt wurde. Ich bin gespannt, wie dies aussieht und ob noch weitere Farben hinzukommen. Ende März wissen wir dann mehr.

VIA

mario Kommt das Galaxy S8 auch in Violett? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hochgeladen. Zu den Farben des Galaxy S8 gibt es interessante Gerüchte. Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass das neue Smartphone eventuell in Violett auf den Markt kommen wird. Dies wäre das erste […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x