Kommt das Huawei Mate 30 ohne Android?

Am 18. September soll das Huawei Mate 30 in München vorgestellt werden. Allerdings wird dies wohl komplett ohne Google Dienste also auch ohne Android Betriebssystem auskommen müssen. Zumindest berichtet dies die Nachrichtenagentur Reuters.

huawei_logo Kommt das Huawei Mate 30 ohne Android? Google Android Huawei Smartphones Software

Viele werden jetzt sagen, aber hey es gibt doch dieses Abkommen zwischen den USA und Huawei. Ja, dies gibt es auch, aber dies gilt nicht für neue Produkte. Somit ist das neue 5G Flaggschiff von Huawei außen vor. Was jetzt genau passieren wird, ist noch unklar denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Eventuell wird der Termin einfach abgesagt, da es noch kein Plan B gibt oder das neue Smartphone kommt bereits mit dem neuen Betriebssystem. Es gibt bis jetzt noch kein Statement von Huawei. Dieses wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Eventuell sehen wir das neue Betriebssystem von Huawei schneller als gedacht.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Kommt das Huawei Mate 30 ohne Android? Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar