Kommt das iPad Pro mit Force Touch Stylus?

In der Apple Gerüchteküche wird im Moment sehr heiß gekocht. Bisher gab es viel zum iPhone 6S wie bspw. das neue Gehäusematerial oder der angebliche Verkaufsstart. Auch zum Apple TV 4 haben wir in letzter Zeit einiges gehört. Das neueste Thema rankt sich aber rund um das angeblich kommende  iPad Pro.

iPad-Pro-Martin-Hajek-800x601 Kommt das iPad Pro mit Force Touch Stylus? Tablets Technologie

Mittlerweile halten sich die Themen rund um das 12,9 Zoll große Tablet so hartnäckig, dass man von einem diesjährigen Launch ausgeht. Nur das “Wann” ist fraglich. KGI Securities behauptet nun, dass das iPad Pro noch in diesem Jahr bis Weihnachten erscheinen wird. Weiterhin soll es wohl mit einem Force Touch Stylus ausgestattet werden, damit die Nutzer mehr Möglichkeiten haben mit der Oberfläche zu interagieren. Vor allem beim Surface Pro 3 gefällt mir der Stylus sehr gut. Ich hätte also nichts dagegen, wenn Apple bei Microsoft “spickt”. Das Display soll außer Force Touch auch eine Auflösung von 2732 x 2048 Pixel bieten.

Ob das Tablet am Ende wirklich iPad Pro heißt, wird man zum Release merken. Ich bin jedoch gespannt, was Apple dieses Jahr noch im Köcher hat. Tim Cook sprach Anfang des Jahres von dem “…besten LineUp was Apple je hatte…”.

via: Macrumors Appsee

unbenannt Kommt das iPad Pro mit Force Touch Stylus? Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x