Kommt das Nokia 9 noch dieses Jahr?

Es gab einige Gerüchte, dass das Nokia 9 bereits auf dem Mobile World Congress 2018 vorgestellt werden sollte. Wie wir dann auf dem MWC gesehen haben, war dies nicht der Fall. Es wurde unter anderen das Nokia 8 Sirocco vorgestellt.

Nokia-6-1-1200x545-772x351 Kommt das Nokia 9 noch dieses Jahr? Events Google Android MWC 2018 Nokia Smartphones Software

Nokia hat natürlich keinen Grund angegeben, warum das Nokia 9 nicht bereits auf dem MWC 2018 vorgestellt wurde. Es gibt allerdings jetzt einen Bericht, wo aufgeführt ist, dass eben das Nokia 9 doch noch in diesem Jahr erscheinen soll. In dem Bericht wird auch der Prozessor erwähnt. Demnach soll der Snapdragon 845 verbaut sein. Bei der Kamera soll es noch erhebliche Verbesserungen geben. Laut Gerüchteküche sollen bis zu 5 verschiedene Kamerasensoren an der Rückseite angebracht werden. Die Kamera soll auch mit der Penta-lens Technologie ausgestattet werden. Wobei wir noch nicht wissen, was hinter der Penta-lens Technologie steckt.

Wann genau das Nokia 9 vorgestellt wird, ist natürlich noch nicht klar. Ich denke, es wird in den Sommermonaten vorgestellt werden. Wir dürfen uns hier sicher auf weitere Gerüchte freuen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Kommt das Nokia 9 noch dieses Jahr? Events Google Android MWC 2018 Nokia Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar