Kommt der Apple-Fernseher?

Appltv42 Kommt der Apple-Fernseher? Technologie

Apple-TV ist ein kleiner kleiner flachen Kasten, der Filme abspielt, wenn man einen Fernseher dran anschließt. Eine Stellenausschreibung von Apple deutet darauf hin, dass es genau diesen Fernseher bald auch von Apple geben könnte.

In der Stellenbeschreibung sucht Apple einen Ingenieur für Netzteile und Energieversorgung, der künftig an der gesamten Produktpalette künftiger Apple-Geräte mitarbeiten soll, und zwar von Laptops bis hin zu Fernsehern.

Apple_job_description Kommt der Apple-Fernseher? Technologie

“TV” wird hier ausdrücklich zusätzlich zu Displays genannt. Es scheint hier also nicht um irgendwelche Monitore zu gehen. Natürlich kann es sich um ein Versehen handeln, aber eventuell plant Apple tatsächlich einen Fernseher? Spannende Frage, welche Merkmale ein solches Gerät jenseits der Massenware haben könnte: iTunes gleich eingebaut? Gar einen TouchScreen? Wie auch immer: Wenn das Ding kommt, hat Apple ein kleines Problem: Sie können es nicht mehr Apple TV nennen.

[via 9to5mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
11 Jahre zuvor

Vielleicht ist ja auch Apple TV gemeint..

Haidiho
11 Jahre zuvor

Kommt der Apple Fernseher? Die Apfelschüssel? Die Applequetschkomode? Das iKlopapier?
Echt jetzt, dieses Orakeln und Gerüchteln ist doch echt fürn…Papierkorb.
Wat kömmt – kömmt.

Bozz
11 Jahre zuvor

Aber ehrlich. Da stimm ich voll und ganz zu. Das sind News die kein Schwein wissen will

Floow
11 Jahre zuvor

Find ich interessant!
Besonders wenn Apple die TV Welt revolutioniert ^^

[…] Zeit hat es gedauert, aber es gibt endlich mal wieder ein Gerücht zum Thema Apple TV. Damit meine ich nicht die kleine auf iOS basierende Box, sondern einen waschechten Fernseher, […]

5
0
Would love your thoughts, please comment.x