Kommt Videochat doch aufs iPad und das iPhone 4G?

ipad-sdk Kommt Videochat doch aufs iPad und das iPhone 4G? Handys Technologie

Es gab bereits einige Hoffnungen, das Apples iPad über eine eingebaute Kamera verfügen könnte. Nun –  wie es aussieht – könnte dieses bald in der Tat der Realität entsprechen. Denn in ein paar Code-Fragmenten des SDK wurden Hinweise darauf gefunden.

Hier ein paar Screenshots aus dem SDK mit den Hinweisen:

Das Software Developer Kit (SDK) in der Version 3.2 ist nicht nur für zukünftige Softwareentwicklungen des iPads bestimmt, sondern auch für iPhones. So können wir davon ausgehen, dass wir bald auch mit iPads und iPhones videochatten können, sobald diese mit einer Frontkamera ausgestattet sind. Also könnten wir unter Umständen bald in irgendeinem Café oder einer U-Bahn sitzen und mit ´nem Freund den neuesten Tratsch vis-á-vis austauschen, obwohl sich die Person in einer anderen Stadt befindet. Ob das so verlockend ist?

[via 9to5mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x