Konzept zur Apple TV 4 Hardware

Wir haben bereits viel über die neue Apple TV Generation berichtet und es scheint klar zu sein, dass Apple morgen Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit Details dazu durchblicken lässt. Erst kürzlich haben wir euch Bilder eines Konzeptes zur Apple TV UI hier im Blog gezeigt. Designer Martin Hajek hat sich nun die Hardware vorgenommen und seine Vorstellungen zum Apple TV 4 eingebaut.

21222697681_5bd7ecf568_b Konzept zur Apple TV 4 Hardware Apple Software Technology

In den Bildern sehen wir Martin Hajeks Umsetzung der bisherigen Gerüchte, wie zum Beispiel der Multi-Touch Fernbedienung und der möglichen Wii-ähnlichen Steuerung. Deswegen sieht die Remote wohl auch wie ein verkappter Wii-Controller aus. Auch Touch ID hat er auf dem Apple TV Gerät und der Remote eingebaut. Er hat sozusagen das Apple iPhone Design mit den Glas-Elementen und dem Alu-Rahmen genommen und in einen Apple TV „gegossen“. Beim MacBook hat er sich mit dem leuchtenden Apple Logo auch bedient.

Um ehrlich zu sein, mir gefällt es nicht… Das Ganze sieht irgendwie zusammen gestückelt und nicht wirklich einheitlich aus. Ich denke auch nicht, dass das durch eine Kontrolle von Jony Ive durchgegangen wäre. Trotzdem natürlich eine nette Idee und über Geschmack lässt es sich Gott sei Dank nicht streiten.

Morgen Abend ist es soweit…

via: Martin Hajek

unbenannt Konzept zur Apple TV 4 Hardware Apple Software Technology
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Konzept zur Apple TV 4 Hardware Apple Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: