Kurz vorgestellt – Teufel Merchandise Artikel

Teufel hat eine große Fangemeinde angesammelt, und dementsprechend auch Merchandise-Artikel im Programm.

IMG_4080-Gross-772x515 Kurz vorgestellt - Teufel Merchandise Artikel Gadgets Gefeatured Teufel

Normalerweise schreibe ich nicht groß über Merchandise Artikel, aber ich fand die Produkte so gut, das ich euch das nicht vorenthalten wollte, und dazu einen kleinen Bericht verfasst habe. Egal ob Kaffeetasse, Quartett, Beanie, Poster oder Slipmat, Teufel hat für jeden etwas im Programm. Anbei stelle ich euch mal eine kleine Auswahl vor.

Vielen Dank an Teufel für die Bereitstellung der Merchandise-Artikel.

Von Cup bis Mug

Cup

Als erstes hätten wir da den Teufel Cup für zuhause und den Teufel Mug für unterwegs. Beides außen mit Teufel Logo. Hervorzuheben ist hier das Teufel Logo auf dem Boden der Kaffeetasse. Das schwarz-matt außen gibt der Tasse und den Mug noch einen schicken Schliff.

Mug

Der Mug ist ein perfekter Reisebegleiter für nen guten Coffee to Go.Und lasst euch nicht von dem Deckel irritieren, der hält dicht. Neben dem Teufel Logo prangt auch noch ein “Follow your Sound“ auf dem Mug.

Cap

Die Snapback Cap mit Teufel-Logo ist eine von 2 Versionen. Klassische Snapback passt zum restlichen Teufel Outfit, sieht ganz stylisch aus.

Teufel Bag

Die schicke Kulturtasche von Teufel ist ein netter Merch-Artikel. Beidseitig bedruckt mit „Teufel“ und „Follow your Sound“.

Teufel Poster

Hier gibt es 4 verschiedene Poster. In unserem Fall haben wir das 3Sixty Poster passend zu unserem 3Sixty erhalten.

IMG_4093-Gross-772x515 Kurz vorgestellt - Teufel Merchandise Artikel Gadgets Gefeatured Teufel

Teufel Baby Body

Hier gibt es 2 Versionen, mein persönlicher Favorit ist der „Ruhestörer“ passend zu meinem Sohn. Klassisch in weiß mit Teufel Logo und „Ruhestörer bedruckt.

Das ist nur ein kleiner Auszug der Merch-Artikel von Teufel. Egal ob Kaffee, Cap oder Baby Body, für jeden Fan ist was dabei. Qualitativ machen die Produkte auf mich auch einen guten Eindruck. Mein persönlicher Favorit in Summe ist der Kaffee Cup, ich als Kaffeejunk mag das Design und auch die Größe ist ideal. Aber verschafft euch ruhig selbst einen Überblick über die Artikel Im Webshop von Teufel.

Veröffentlicht von

Produktmanager / Produktdatenmanager leidenschaftlicher Casual Gamer. Musikalisch fast überall unterwegs, seit Jahren begeisterter Blogger, erst bei Androidkosmos, nun Stereopoly. Vater von 2 Kids und Quasselstrippe.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x