Lädt das Galaxy Note 10 mit bis zu 50W?

An den Akkus und den Ladezeiten wird immer wieder gearbeitet. Jetzt gibt es auf Twitter Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Note 10 mit 50W geladen werden kann. Dies würde bedeuten, dass der sowieso schon große Akku vom Galaxy Note 10 innerhalb von 35 bis 45 Minuten voll aufgeladen sein könnte.

galaxy-note-10-fast-charge-speed.jpg Lädt das Galaxy Note 10 mit bis zu 50W? Google Android Samsung Smartphones Software

Momentan gibt es bei Samsung nur das Galaxy S10, welches Quick Charge mit 25W unterstützt. Der Schritt in die Richtung 50W wäre enorm. Ice universe wollte sich auf Twitter zu dem Gerücht auch nicht näher äußern. Es ist daher unklar ob es wirklich 50W werden. Oppo’s SuperVOOC charging Technologie würde dies zumindest auch unterstützen. Der Akku soll übrigens mit 4.500 mAh ausgestattet sein. Des Weiteren soll das Samsung Galaxy Note 10 auch in einer 5G Variante erscheinen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Neuerungen aber das werden die nächsten Monate zeigen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Lädt das Galaxy Note 10 mit bis zu 50W? Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar