Landwirtschafts-Simulator 19 kostenfrei im Epic Games Store

Pünktlich zum verregneten Wochenende gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store. Diesmal ist es der Landwirtschafts-Simulator 19 und dieser ist ja schon immer sehr beliebt. Wer dieses Game also noch nicht kennt, kann es jetzt kostenlos ausprobieren.

Landwirtschafts-Simulator-19-772x435 Landwirtschafts-Simulator 19 kostenfrei im Epic Games Store Games Windows

Wie immer habe ich euch eine kurze Spielbeschreibung und einen Testbericht herausgesucht. Auf Netzwelt.de bekommt das Spiel 8,0 Punkte. Man darf eben nicht vergessen, dass der Landwirtschafts-Simulator 19 eine enorm umfangreiche Wirtschaftssimulation ist. Hier findet Ihr das Angebot im Epic Games Store.

Die ultimative Landwirtschaftssimulation kehrt mit einer kompletten Grafiküberholung und dem umfassendsten Landwirtschaftserlebnis aller Zeiten zurück! Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts und entwickle deinen Hof auf zwei großen Spielumgebungen in Amerika und Europa voller spannender neuer landwirtschaftlicher Aktivitäten, Nutzpflanzen zum Ernten, und kümmere dich um verschiedene Nutztiere.
Steuere über 300 originalgetreue Fahrzeuge samt Zubehör der führenden Marken, inklusive John Deere – sowie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr. Erweitere deine Farm online mit anderen Spielern und lade dir von der Community erstellte Mods für ein niemals endendes Landwirtschafts-Simulator-Erlebnis herunter!
mario Landwirtschafts-Simulator 19 kostenfrei im Epic Games Store Games Windows
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x