Leak – Es gibt neue Bilder vom Moto C und Moto C Plus

Das Moto G5 und das G5 Plus sind bereits auf dem Markt zu haben. Es scheint allerdings so, als wäre Motorola und Lenovo hier noch nicht fertig. Ein neues Bild von Evan Blass zeigt jetzt das neue Moto C und C Plus.

Moto-C-Lineup-640x336 Leak - Es gibt neue Bilder vom Moto C und Moto C Plus Motorola Smartphones

Von den technischen Details, stehen folgende in der Gerüchteküche. Das Moto C und das C Plus haben mit 5 Zoll die gleiche Displaygröße. Nur bei den Auflösungen gibt es Unterschiede. Die kleine Version hat eine Auflösung von 654 x 480, während die Plus Version 1280 x 720 bieten kann. Beide Smartphones sind mit dem MediaTek Prozessor ausgestattet. Allerdings gibt es auch wieder einen beachtlichen Unterschied. Die kleine Version hat nur einen 32-Bit Prozessor und nur in der Plus Version kommen 64-Bit zum Einsatz.

Beim Arbeitsspeicher stehen beim Moto C 1 GB RAM zur Verfügung und beim C Plus kann man wohl zwischen 1 GB und 2 GB RAM wählen. Beim internen SPeicherplatz gibt es wieder keine Unterschiede. Hier stehen bei beiden Geräten 16 GB zur Verfügung. Als letzte noch der Akku und die Kamera. Beim Moto C haben wir hier einen Akku mit 2,350mAh. Bei den Kameras stehen hinten 5 MP und vorn 2 MP zur Verfügung. Beim C Plus gibt es tatsächlich 4000mAh. Die vordere Kamera ist die gleiche aber hinten stehen hier 8 MP zur Verfügung.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Leak - Es gibt neue Bilder vom Moto C und Moto C Plus Motorola Smartphones
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar