Leak: HTC One M9 Plus mit größerer Kamera abgelichtet

Auf dem MWC hat vor allem auch HTC mit seinem HTC One M9 zu überzeugen gewusst. Doch die Taiwanesen scheinen noch ein weiteres Modell in der Pipeline zu haben, eine größere Variante des One M9, das HTC One M9 Plus.

htc-one-m9-plus Leak: HTC One M9 Plus mit größerer Kamera abgelichtet HTC Corporation Smartphones Technologie

Bisher ist noch nicht allzuviel vom neuen Gerät bekannt. Einige Quellen behaupten, dass das Modell lediglich ein größeres Display erhält, andere behaupten, dass sich auch am Innenleben etwas tut. So soll das Phablet einen Fingerabdruckscanner erhalten und somit etwas mehr auf Augenhöhe mit dem iPhone 6 Plus sein.

Doch der Leak, den wir hier sehen zeigt uns lediglich ein HTC-Smartphone mit einer größeren Kamera und einem 5,2 Zoll großen Display. Somit wäre das Gerät nur unwesentlich größer als das reguläre HTC One M9, welches 5 Zoll misst. Vielleicht bezieht sich das “Plus” auch auf die größere Kamera. Schade wäre es allemal, denn einen wirklichen Unterschied zwischen 5 und 5,2 Zoll spürt man nicht.

So wie es aussieht wird es wohl doch kein Phablet unter der Flagge von HTC geben, aber warten wir mal ab. Wärt ihr auch mit 5,2 Zoll zufrieden?

Quelle: RedmondPie

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x