Leak: Samsung GALAXY Note 5

Samsung bricht etwas mit seinem Jahreszyklus und will bereits am 13. August etwas Neues vorstellen. Sonst gab es immer zur IFA einen Unpacked mit der Note-Familie. Noch völlig ohne Infos sind jetzt ein paar Fotos vom Samsung GALAXY Note 5 bei einem chinesischen Zubehörbauer aufgetaucht.

samsung-galaxy-note-5-leak_01 Leak: Samsung GALAXY Note 5 Technologie

Das Gerät hat eine zweifach gebogene Rückseite (quasi GALAXY S6 Edge umgedreht) und natürlich den S-Pen, der die Note-Reihe auszeichnet. Die Konstruktion ist dem SGS6 sehr ähnlich, nur eben auf Note-Größe aufgeblasen. Das heißt, es bekommt den Metallrahmen und Glas als Material für Vorder- und Rückseite.

samsung-galaxy-note-5-leak_02 Leak: Samsung GALAXY Note 5 Technologie

Am 13. August ist eine Presseveranstaltung angesetzt, auf der nun neben dem GALAXY S6 Edge+ wahrscheinlich auch das GALAXY Note 5 präsentiert wird. Sei dem Apple mit dem iPhone 6 Plus den Markt der großen Smartphones betreten hat, ist die Konkurrenz sehr viel stärker geworden. Das spürt natürlich auch Samsung und fühlte sich wohl bedrängt nun von seinen Kunststoffgehäusen auch auf Premium-Materialien wechseln.

samsung-galaxy-note-5-leak_07 Leak: Samsung GALAXY Note 5 Technologie samsung-galaxy-note-5-leak_03 Leak: Samsung GALAXY Note 5 Technologie

Quelle: Nillkin | via: NWE

stereopoly-ava-80px Leak: Samsung GALAXY Note 5 Technologie
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x