Leak zeigt Sony Xperia Z4 von allen Seiten

Das Sony Xperia Z4 sollte eigentlich schon zur CES 2015 sein Debüt feiern, doch selbst jetzt, einige Wochen nach dem MWC, haben wir immer noch keine Spur des neusten Flaggschiffs aus Japan gesehen. Ein neuer Leak zeigt aber, dass es das Smartphone definitiv gibt und es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis wir es offiziell vorgestellt bekommen.

Alleged-Sony-Xperia-Z4-non-final-renders Leak zeigt Sony Xperia Z4 von allen Seiten Ericsson Smartphones Technologie

Bei dem Leak handelt es sich um Render-Bilder, die nicht das finale Produkt zeigen, sondern lediglich für interne Zwecke bei Sony verwendet werden. Das endgültige Design soll noch nicht in Sack und Tüten sein, jedoch können wir wohl erwarten, dass das Sony Xperia Z4 ungefähr so aussehen wird, wie auf den Bildern zu sehen. Insgesamt erinnert das Z4 stark an seinen Vorgänger, dem Sony Xperia Z3, jedoch gibt es auch kleine Änderungen.

Alleged-Sony-Xperia-Z4-non-final-renders-1 Leak zeigt Sony Xperia Z4 von allen Seiten Ericsson Smartphones Technologie

So ist der Lautsprecher an der Vorderseite größer als beim Vorgänger und auch anders positioniert, das war es dann aber auch schon. Sony ist nicht bekannt dafür designtechnisch abenteuerliche Experimente einzugehen, was man gut aber auch schlecht finden kann. Warten wir mal ab, wann wir das neuste Flaggschiff von Sony zu sehen bekommen. Was haltet ihr vom Design des Xperia Z4?

Quelle: PhoneArena

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x