Leaks zum Samsung Galaxy S22 Ultra aufgetaucht

Auf Twitter sind Bilder eines Aluminium-Smartphone-Dummys aufgetaucht. Dabei soll es sich um das Samsung S22 Ultra handeln.

D731C63A-1547-45F9-A8E2-62421D136B7C Leaks zum Samsung Galaxy S22 Ultra aufgetaucht Handys Samsung Smartphones Technologie

Vorderseite des S22 Ultra

Die Samsungs S21 Reihe ist gerade mal 9 Monate auf dem Markt und schon gibt es Gerüchte zum Design des Nachfolgers des S21 Ultra, dem S22Ultra. Auf seinem Twitter-Account hat David Kowalski (@xleaks), der schon häufiger mit akkuraten Bildern von Aluminium-Dummys von unreleasten Smartphones aufgefallen ist. Nun hat er Bilder eines Prototypen des neuen Samsung Flaggschiffs veröffentlicht. Die Bilder zeigen ein Gerät, das dem S21 Ultra bis auf den Camera-Bump, der leicht herausstehende Teil der Kamera, sehr ähnlich sieht. Zu diesem gibt es scheinbar verschiedene Konzepte zur Kamera. Es gibt Bilder mit einer S21 Ultra ähnlichen Kamera. Aber auch ein neues Design, bei dem die Kamera nicht mehr in die Geräte Ecke integriert zu sein scheint.

18DCA20D-3C99-4F48-AD5C-30C32D2E5EB1 Leaks zum Samsung Galaxy S22 Ultra aufgetaucht Handys Samsung Smartphones Technologie

Kamera-Bump ähnlich zum S21 Ultra

3FFC13D3-DF96-411F-8134-749B74A5998A Leaks zum Samsung Galaxy S22 Ultra aufgetaucht Handys Samsung Smartphones Technologie

Neuer Kamera Bump

Beide Kamera-Bump-Varianten deuten aber nicht auf ein grundsätzlich neues Layout hin. Auch weiterhin scheint es keine großen Überraschungen beim Design zu geben. Das lässt auf Verbesserungen auf technischer Seite hoffen. Denkbar sind neue und größere Kamerasensoren mit größeren Pixeln und damit besseren Bildern bei schlechten Lichtverhältnissen. Dies ist derzeit bei der Konkurrenz ein Trend. Mit einem Release des S22 Ultra und somit der gesamten S22 Reihe kann man frühestens im Januar des nächsten Jahres rechnen. Über weitere Modelle, Preise und Farben ist noch nichts bekannt.

@xleaks auf Twitter 

Video von Pigtou

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x