Lenovo 10,1 Zoll Quad-Core Tegra 3 Tablet geleakt

Lenovo Lenovo 10,1 Zoll Quad-Core Tegra 3 Tablet geleakt Tablets

Es scheint in diesen Tagen zum guten Ton zu gehören, als Tablet-Hersteller ein Quad-Core-Prozessor-Tablet vorzustellen. Nachdem Asus begonnen hat und HTC inoffiziell nachgezogen ist, sich auch Acer zu Wort meldete, lässt nun auch Lenovo etwas von sich verlauten. Natürlich auch nur “inoffiziell”. Wir wissen aber alle, dass diese Leaks immer ein bisschen halbfreiwillig entstehen.

Jetzt wurden also die Fotos eines 10,1 Zoll großen Lenovo Quad-Core-Tablets exklusiv bei engadget veröffentlicht und was man da zu sehen bekommt, sieht zumindest im Detail ganz ordentlich aus.  Auf den Bildern können wir erkennen, dass Lenovo dem Tablet einen Fingerabdruckscanner spendiert hat. Ob es das unbedingt braucht, kann ich nicht beurteilen, aber nett ist es auf alle Fälle. Würdet ihr so ein Feature aktiv benutzen?

Damit ihr nun auch einen kleinen Eindruck davon bekommt, was euch demnächst von Lenovo erwarten kann, hier also ein paar Fotos:

Bekannte technische Details:

  • NVIDIA Tegra 3 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor
  • 2GB DDR3 RAM
  • Standard USB-Anschluss
  • Ice Cream Sandwich
  • Kamera mit LED Blitz
– Quelle: Engadget
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ne8
10 Jahre zuvor

Ohne die passenden Quad Core unterstützenden Apps bzw. OSe ist das alles nur Spielerei.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x