Lenovo arbeitet an einem 23-Zoll Tablet-PC

lenovo Lenovo arbeitet an einem 23-Zoll Tablet-PC Technologie

Tablets gehören mittlerweile schon beinahe wie Smartphones zu Must-Have-Produkten. Hersteller wie Apple, Motorola, HTC, HP und Acer haben bereits vorgelegt, doch nun will auch der chinesische Computerhersteller mit einem solchen Gerät auftrumpfen, vielleicht sollte man aber stampfen sagen. Denn während die bisherigen Hersteller auf eine geringe und handliche Größe achteten, so möchte Lenovo einen 32 Zoll großen Tablet-PC herausbringen.

Laut Angaben von TechRadar soll dieses neue Gerät bereits im Jahr 2011 auf den Markt kommen. Der Lenovo Tablet-PC ist nicht für unterwegs gedacht, sondern für zuhause. So können die Nutzer die Tablet von Zimmer zu Zimmer tragen, wobei dieser die Funktion eines All-in-One Desktop-PCs ersetzen soll.

Mit welchen Funktionen es ausgestattet ist, ist noch unklar. Ebenso ist nicht bekannt, ob man für den Gang ins Internet ein Surfstick oder eine Karte benötigt, oder ob die Einwahl über das Heim interne WLAN funktioniert. Auch die dazugehörigen Apps und das Betriebssystem sind noch nicht bekannt. Wer sich für den neuen Lenovo Tablet PC interessiert, muss sich also noch in Geduld üben. Allerdings klingt das Ganze nach einem Produkt, das die Welt nicht brauch.

via Techradar –

 

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x