Lenovo IdeaPad K1 wird zum ultimativen oldschool Android Arcade-Automat [Video]

Lenovo-IdeaPad-K1 Lenovo IdeaPad K1 wird zum ultimativen oldschool Android Arcade-Automat [Video] Google Android
Ich erinnere mich noch ganz gut daran, wie wir im Urlaub auf Mallorca die dortigen Spielhallen aufgesucht haben um unser Geld in die dort befindlichen Arcade-Automaten zu stecken – was ein Spaß. Damals hat noch niemand an ein iPad oder ähnliche mobile Spielereien gedacht. Bei YouTube hat sich nun ein findiger Bastler ein Stück Nostalgie in die heimische Wohnung zurückgeholt und zwar mit einem Android-Tablet, genauer gesagt dem Lenovo IdeaPad K1.

Ihr werdet es erraten: er hat sich einen Android Arcade-Automat gebastelt, der dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht – nur eben etwas kleiner. Street Fighter, Mortal Kombat und vieles mehr sind an Bord, keiner der Klassiker fehlt. Schaut es euch einfach selbst an und erinnert euch daran, wie es früher mal war 😉

[youtube CCQEiGEt4Uo]

Quelle: androidspin

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Lenovo IdeaPad K1 wird zum ultimativen oldschool Android Arcade-Automat [Video] https://t.co/VjDTvMvH via @stereopoly

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x