Lerne Strom zu sparen

screenshot_58 Lerne Strom zu sparen Web Strom zu sparen ist in unserer heutigen Gesellschaft zur Pflichtaufgabe geworden und deshalb gibt es von allen möglichen Seiten Studien dazu was man alles in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Außerdem gibt es Fernsehsendungen in denen ein „Fachmann“ sich fremde Häuser anguckt und einige Mängel aufzählt.

screenshot_59.thumbnail Lerne Strom zu sparen Web Auf MyAbodo.com, was von my abode (mein Wohnsitz) kommt, sollen jetzt Kinder via einer Flashseite von klein auf lernen wie man mit Energie richtig umgeht, wobei es für den einen oder anderen Erwachsenen auch nicht verkehrt wäre mal einen Blick in das Spiel zu wagen. Es werden zu jeder Art von Haus Extreme dargestellt wie ein Haus mit Grasdach oder ein Haus kurz vor dem Zusammenfall.

Da mein geschultes Fachauge auch keine Fehler im Energiesparmodell sehen konnte, empfinde ich die Seite als eine gute Lernmethode für Kinder, denn wer hat nicht schon erlebt, dass sein Sohn, wenn man einen hat, bis tief in die Nacht an seinem Computer sitzt und wenn es hoch kommt dabei noch einschläft.

  • Veröffentlicht in: Web

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] schreib das stereopoly.de Blog: Auf MyAbodo.com, was von my abode (mein Wohnsitz) kommt, sollen jetzt Kinder via einer Flashseite […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x