LG arbeitet an einem neuen Display

Wie es aussieht, soll das Display transparent und faltbar sein. Man sieht immer wieder das Smartphone Hersteller wie Samsung und LG an neuen Technologien, wie in dem Beispiel, an Displays arbeiten.

lg-patent-foldable-display LG arbeitet an einem neuen Display Gadgets Technologie

LG hatte bereits ein Bildschirm vorgestellt, den man wie eine Zeitung zusammenrollen kann. Jetzt gibt es einen weiteren Blick in die Zukunft. Wie auf dem Patent erkennbar ist, ist eine Seite transparent und die andere nicht. Es scheint, als wenn man dies wie ein Buch zusammenfalten kann. Auf der linken Seite ist auch ein Control Panel zu erkennen. LG arbeitet bereits seit 2014 kontinuierlich an diversen Displays. So gab es beispielsweise eine Straßenkarte als Display. Oder das LG G Flex beziehungsweise das LG G Flex 2. Bei, der Display Technologie wird, sich in der Zukunft noch einiges verändern. Ich persönlich warte mit Spannung darauf. Wenn man auf Filme wie Minority Report oder ähnliches steht, wird die Zukunft sehr interessant.

VIA

mario LG arbeitet an einem neuen Display Gadgets Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x