LG “B”: Android-Smartphone dünner als das iPhone 4

lg_b-cover LG "B": Android-Smartphone dünner als das iPhone 4 LG Electronics Smartphones Technologie

Der Android-Fanseite Phandroid sind Bilder eines LG-Smartphones zugeflogen, das auf den ersten Blick einen vielversprechenden Eindruck macht. Das LG “B” soll schlanker als das iPhone 4 sein und das Display sich locker mit dem Retina-Display des Apple-Phones und auch des Samsung Galaxy S messen können. 

Technische Daten sind nicht bekannt, allerdings hat es den Anschein, als verfüge es über ein 4-zölliges ISP-Display, welches heller strahlt als der Super-AMOLED-Screen des Samsung Galaxy S und das Retina-Display des iPhone 4. Im direkten Vergleich der Gehäusedicke macht das “B” wirklich eine gute Figur. Mich wundert nur, dass auf dem Foto 1, auf dem zwei Geräte auf dem Tischen nebeneinander liegen, nicht das iPhone 4, sondern ein iPhone 3G verwendet wurde. Gerade auf dem Bild hätte die Gehäusedicke am besten vergleichen können.

Der südkoreanische Hersteller von Unterhaltungselektronik gibt sich in letzter Zeit besonders viel Mühe, Smartphones auf den Markt zu bringen, die sich aus der Menge hervorheben sollen. Doch das ist bei dem wachsenden Druck der Konkurrenz kein Wunder. Vor ein paar Tagen hat LG mit dem Optimus 2x das erste Smartphone mit einem Dual Core-Prozessor vorgestellt.

Das LG B ist echt, das hat LG per Twitter bestätigt. Es wird bereits auf der CES Anfang Januar offiziell vorgestellt werden. Die nächste CES wird mal wieder richtig spannend!

lg-b-41-200x110 LG "B": Android-Smartphone dünner als das iPhone 4 LG Electronics Smartphones Technologie lg-b-61-200x110 LG "B": Android-Smartphone dünner als das iPhone 4 LG Electronics Smartphones Technologie lg-b-21-200x110 LG "B": Android-Smartphone dünner als das iPhone 4 LG Electronics Smartphones Technologie lg-b-200x110 LG "B": Android-Smartphone dünner als das iPhone 4 LG Electronics Smartphones Technologie

[Quelle Phandroid]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] einigen Wochen berichtete ich über das LG “B” mit einem mega-hellen Display. Heute wurde es auf der CES vorgestellt  – das B hat allerdings noch ein paar Buchstaben […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x