LG bietet kostenlosen Displaytausch für das LG G4 in Südkorea an

Bisher warten wir noch vergeblich auf das LG G4, welches jedoch in den nächsten Wochen sein Debüt feiern soll. Im Heimatmarkt bietet LG nun ein interessanten Service an.

lg-g4-both LG bietet kostenlosen Displaytausch für das LG G4 in Südkorea an Google Android LG Electronics Smartphones Technologie

Dort wird es nämlich möglich sein, das Display des Flaggschiffs innerhalb eines Jahrs einmal kostenlos austauschen zu lassen. Zusätzlich erhält man bei Kauf noch eine 64 GB große SD-Karte oben drauf. Laut LG ist dieses Angebot nur für Geräte, die bis zum 31. Mai gekauft werden, gültig. Dies deutet auf eine baldige Veröffentlichung hin, denkbar ist hier der 28. April.

Eine geleakte Microsite gibt auch genauere Informationen zum LG G4 selbst. So wird das Display 5,5 Zoll messen. Zum Einsatz kommt eine 16 Megapixel starke Kamera und ein 3.000 mAh starker Akku. Die Rückseite des Flaggschiffs wird aus Leder sein.

LG hat bestätigt, dass dieser Dienst exklusiv in Südkorea angeboten werden wird. Sicherlich will man hier gegen die Konkurrenz von Samsung vorgehen, die mit dem Galaxy S6 ein extrem starkes Modell ins Rennen geschickt haben.

Quelle: Androidcentral

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
twitter_ChrisLietze
6 Jahre zuvor

Das soll ein Vorteil sein? Raff ich nicht.

Wenn mir Autohersteller XY sagt “kauf unser neuestes Fahrzeug, innerhalb des ersten Jahres gibt es einen Austauschmotor gratis”, dann heißt das für mich eher, dass dieses Bauteil anscheinend so schlecht ist, dass der Hersteller selbst nicht dran glaubt.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x