LG Chocolate: Gerüchte über Gerüchte

LG-Chocolate LG Chocolate: Gerüchte über Gerüchte Handys Technologie

Viele Gerüchte ranken sich um das Nachfolgemodell des Verkaufsschlagers Chocolate von LG. Der koreanische Technologieriese lässt Informationen über das neue Gerät nur in homöopathischen Dosen an die Öffentlichkeit.

Nachdem bereits viele Spekulationen über das neuartige Smartphone aufgestellt wurden, sind  seit gestern erste offizielle Bilder des vierten Gerätes der Black Label Serie in voller Pracht zu sehen. Das Design soll, ersten Informationen zufolge, auf die Verbesserung des Bedienkomforts ausgelegt sein.

Die angebliche Größe des Chocolate Displays übertrifft mit 4 Zoll (10 cm) bei einer Auflösung von 345 x 800 Pixeln die Diagonale jedes auf dem Markt befindlichen Smartphones. Auch das Bildformat mit 21:9 ist bei dem Gerät mit Multitouch-Technik ungewöhnlich. Sicherlich macht nur die Größe des Displays kein gutes Handy aus, doch vielleicht können die weiteren Features wie das GPS-Navigationsystem, die 5 Megapixel Kamera, WLAN und HSDPA als Argumente überzeugen.

All dieses sind triftige gute Gründe sich diesen Multimediaschokoladenbarren definitiv genauer anzusehen. Doch so ein Gerät muss auch eine passende Nutzeroberfläche besitzen, mit der funktionell und intuitiv gearbeitet werden kann. Sobald das Chocolate, vermutlich  im September, in der freien Laufbahn zu betrachten ist, wird sich herausstellen, ob es die ganze Heimlichtuerei wirklich Wert war.

Und hier das aktuellste Video, auf dem das neue Chocolate zu bewundern ist:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

auf dem LG Blog gibts jetzt weitere Infos und Videos 😉 Nichts mehr mit Gerüchten 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x