LG Display: Dünne und flexible OLED Display auf der CES

Am Mittwoch dem 6.1.2016 startet die diesjährige Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und wir sind gespannt auf viele Vorstellungen technischer Neuerungen und Weiterentwicklungen. Von LG gibt es bereits vorab ein paar Informationen über neue Entwicklungen die dort vorgestellt werden sollen. Speziell die LG Display Technologie wurde fleißig weiter entwickelt.

CES2016_18inchRollableOLED LG Display: Dünne und flexible OLED Display auf der CES Gadgets Google Android LG Electronics Smartphones Technologie

Bereits 2014 hatte LG ein 18 Zoll OLED Display gezeigt, das wie eine Zeitung zusammen gerollt werden konnte. Dieses LG Display wurde weiter entwickelt und wird nun auf der kommenden CES der Öffentlichkeit präsentiert. Weiterhin will LG ein 55 Zoll OLED TV Display vorstellen. Dieses TV-Display soll dünn wie Blatt Papier sein. Im gleichen Format wird es zudem ein OLED Display geben, welches zeitgleich vorn und hinten verschiedene Inhalte zeigen kann.

Alles spannende Geschichten – nur noch zwei Mal schlafen und wir wissen mehr. Über wissenswerte News von der CES werden wir euch natürlich zeitnah hier berichten.

via: engadget

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] uns interessant, ist um 17 Uhr als erstes LG an der Reihe (z.B. rollbare OLEDs & Einsteiger-Smartphones). Danach folgt Huawei um 19 Uhr. Wieder zwei Stunden später, wenn […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x