LG E900 – weitere Fotos und Videos des Windows Phone 7 Smartphones geleakt

Je näher der Oktober rückt, desto mehr Fotos von Smartphones mit Microsofts Windows Phone 7 tauchen auf. Vom LG sind bereits ein paar Fotos von Geräten mit Microsofts neuem Betriebssystem aufgetaucht, nun erscheint ein weiteres, das LG E900. Das Smartphone ist meiner Meinung nicht schön, aber die Bilder sind scharf.

LGs E900 ist laut Android.com.pl mit einem 3,7 Zoll Display ausgerüstet und läuft mit einem der wohl zurzeit schnellsten Prozessoren für Smartphones. Denn der verbaute Qualcomm Snapdragon QSD8650 läuft laut engadget nicht auf ein, sondern auf 1.3GHz. Mit dieser Performance sollen 2D und 3D-Grafik nochmals beschleunigt werden. Das Gerät unterstützt selbstverständlich GPS, HD-Video-Aufnahme und Wiedergabe. Zudem verfügt es über einen Mini-USB-Port und einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss. Das E900 soll ab einem Preis von ca. 300 bis 400$ (etwas 240 bis 320 Euro) angeboten werden.

Neben diesen angehängten Fotos sind auf Android.com.pl noch eine Menge weiterer Bilder zu  finden:

Hier sind ein paar Videos des LG E900 zu sehen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DUnVf38sm6Q&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hSlEOysoIdQ&feature=player_embedded[/youtube]

Wie Netzwelt berichtet wird LG neben dem E900 noch weitere Geräte im Oktober und später mit Windows Phone 7 herausbringen. Zu diesen gehören beispielsweise das Pacific mit Volltastatur sowie das C900 und das Panther, welches auch unter dem Namen GW910 kursiert. Neben LG werden auch andere namhafte Hersteller wie Dell, Asus HTC und HP Smartphones mit Microsoft neuem OS anbieten. Wir können gespannt sein.

[via Intomobile; Quelle Android.com.pl]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x